Medal of Honor: Singleplayer-Modus vorgestellt

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause EA Los Angeles haben jetzt den Singleplayer-Modus ihres kommenden Ego-Shooters "Medal of Honor" vorgestellt. Der Produzent Greg Goodrich erklärte, dass die Story in drei Episoden unterteilt sein wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gehobenes Mittelmaß
 
@12345678: Jupp, stimmt wohl. Hab die Beta gedaddelt, war recht nett.
Am sehnlichsten warte ich immer noch auf BF3, BF:BC2 find ich net sooo prall und CoD4 kommt auch in die Jahre, CoD6 war auch net der Brüller...naja, schauen wir mal wie das fertige Game ausschaut.
 
@12345678: Die Beta konnte mich absolut nicht überzeugen. Die Promotion mit Videos etc. wird bei denen aber immer besser. Saubere Arbeit. Leider kann ich mit dem Movement und Gameplay allgemein nicht viel abgewinnen. Um es anders auszudrücken, habe COD 4 + 5, Battlefield 2 und BC2. Da ist kein Platz für MOH. Auch ich warte auf BF3! ;)
 
Medal of Honor a.k.a. "Wir wollen auch was vom Modern Warfare Kuchen abhaben"
 
@DasGensu: richtig. Die Beta von MoH spielt sich wie wie CoD. Und damit kann ich echt gar nichts anfangen.
 
@stockduck: ich finde sie spielt sich sogar schlechter.
 
Das Video, wenn auch schon ca. 2Wochen alt, is einfach geil gemacht.
Zum Game selber: Naja, wie in der PC vers. von BC2 auch hier kein hinlegen möglich. Schade eigentlich.
 
aber ihr wollt ja in jeden spiel das selbe, dann meckern wenn sie alle gleich ausehen.
 
@Sir @ndy: in bf2 konnte man sich aber hinlegen...
 
@Sir @ndy: Sowie auch in BF Vietnam und BF 1943. Das gab es eigentlich schon immer, und ich dachte das würde immer so bleiben o.O
 
Also ich habe die Beta gespielt - mein erster Eindruck - WOW BF:BC2 mit neuer GUI und anderen Models -.-
 
naja beta hat mich noch nicht so überzeugt .. abwarten und hoffentlich wird die "hinlegen" funktion noch hinzugefügt ;) ist fürs snipern einfach besser...
 
Naja also um ehrlich zu sein sieht mir das zu Sehr nach Modern Warfare aus und auf einen Call of Duty Verschnitt habe ich keine Lust da bleibe ich lieber bei der orginal Activision Marke und habe immerhin einen gewissen Qualitätsstandard.
 
@prisix: ja eh.... hät EA das weltkriegszenario belassen, wär hier alles voll mit kommentaren wie: nicht schon wieder....

es ist egal was oder wie sie es versuchen, ...die verkaufszahlen werden es belegen. und zu COD..sicher eine gute serei, jedoch auch ohne inovationen...kennt man schon alles aus CNN :-)
 
@darius_: Ja das ist schon richtig. -_- Ich mein der Trailer basiert aber auch wirklich auf diesem für CoD typischen "Effekt schnelle Action". VIelleicht hätte man den Krieg im Sp mal aus der Sicht eines Snipers oder So zeigen können wäre was anderes als das. Vietnam wäre auch für MoH was anderes gewesen. Cod hat keine Inovation mehr seit MW. Leider aber vielleicht wird Black Ops doch mehr bieten als wir denken und nicht nur eine Abschlag sein.
 
@prisix: ist ein reines arcade kiddi game, wo es schon 2 stunden nach start der beta die ersten cheats gab und bis zum start wirds genauso schlimm werden wie cod 6 wer den grössten hat gewinnt.
 
Hat das auch nen Untertitel? Ich hab mittlerweile so viele MOH-Teile für die PS/2 und die PSX.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen