Infra Recorder 0.51 - Quelloffenes Brennprogramm

Brennprogramme Infra Recorder ist ein kostenloses Brennprogramm für Windows, das mit einer Reihe nützlicher Funktionen aufwarten kann. Die Benutzeroberfläche erinnert an NERO, ist aber weit weniger überladen und einfacher bedienbar. Das Programm integriert sich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön dass WinFuture dieses Programm aufgenommen hat - das beste Open Source Brennprogramm dass ich unter Windows kenne, auch wenn es (oder -weil- es) nicht das umfangreichste ist.
 
@lutschboy: 100 Ack! Wenn ich unter Windows mal CDs oder DVDs brennen muss, dann mit InfraRecorder. Intern verwendet InfraRecorder übrigens das leistungsfähige cdrecord aus den bekannten cdrtools: http://de.wikipedia.org/wiki/Cdrtools
 
Ist CD-Burner-XP eig. auch Open Source..? Das wird ja von vielen immernoch als Referenz gehandelt da es ja auch kostenlos erhältlich und nutzbar ist(legal :P )Freut mich aber das der Trend wieder eher zu Ballast-Armer Software geht! :)
 
@kazesama: CDBurnerXP ist leider Closed Source.
 
Open Source ist echt ne gute Sache, da weiß man zumindest gleich auf den ersten Blick mit wem mann es zu tun hat. Was bei reversen immer erst auf denn zweiten Blick erkennbar ist zumindest bei mir. Nobody is Perfect.
 
Ist seit Gestern raus, unter der 64 Bit Version ist ein Problem mit dem Icon unter Win7 da muss zur Not aus dem Programm Ordner von der EXE eine Verknüpfung an den Desktop gesendet werden weil sonst hat man nur ein Weisses Icon auf dem Desktop.
 
@walker1973: Zur Not kann man in seine Sätze auch diese komischen Haken ("Kommas") machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen