Hulu: Online-Videoportal soll noch 2010 an die Börse

Wirtschaft & Firmen Aus einem Artikel der New York Times geht hervor, dass das US-amerikanische Online-Videoportal Hulu noch in diesem Jahr an die Börse gehen will. Der Börsengang könnte dem Unternehmen zwei Milliarden US-Dollar einbringen, heißt es. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer benutzt in Deutschland Hulu?
 
@arcsinh: Die Frage ist eher: Wer kann oder darf benutzen. Dritter Absatz, zweiter Satz.
 
@arcsinh: Ich, und es geht in Deutschland auch ohne Proxy, Winfuture hat es in einer News erklärt wie es geht.
 
@John Dorian: Mit Modify Headers? Ich habe es installiert und nicht verstanden, wie es geht! Welchen Wert muss ich denn hinzufügen/ändern/entfernen?
 
@s3m1h-44: Nachdem ich es bei Winfuture gelesen habe, musste ich auch erstmal Googlen dann ging es, keine Ahnung auf welcher Seite ich das gelesen habe. Unter Windows hab ich es aber nicht zum laufen bekommen, ging bei mir nur auf MacOS da aber auch auf Anhieb.
 
@John Dorian: Ich mag auch Scrubs :)
 
ah deswegen gabs heut im tv wieder mal die bösen video runterlader und livestreamschauer meldung
 
Und Tschüss. Warum tun sie das?
 
@Hannibalector: Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie geistert das Wort "Geld" bei mir im Kopf rum.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen