Gamescom 2010: Die Highlights der Messe im Video

Gamescom Am Mittwoch wird die Spielemesse Gamescom in Köln ihre Pforten für die Fachwelt und Presse öffnen, am Donnerstag dann auch für die Allgemeinheit. Auf die Besucher warten zahlreiche Premieren neuer Spiele. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fehler im Video bei der Systemliste für Mafia 2.
Bei 2:34 - PS3, XBOX360, Playstation 3.
 
@pSyCHo_SolDiEr: vielen Dank für den Hinweis! :)
 
Der Sprecher klingt ja mal richtig professionell, im Gegensatz zu dem wöchentlichen Report mit der Frau da. ^^ Also ich bin am meisten auf Diablo 3 und Mafia 2 gespannt.
 
@lutschboy: Genau das selbe habe ich mir auch grad gedacht. Guter Sprecher.
 
@lutschboy: Ist der net von RTL ? Mir kommt die Stimme so bekannt vor ...
 
@avril|L: Glaube der Sprecher heißt Nick Benjamin.
 
@John Dorian: Nick Benjamin ist doch der, der für ZDF-WiSo in Europa auf Reisen geschickt wird, oder? :D Der Sprecher in diesem Video ist Alexander Böhm.
 
na ich finde es ja wieder geil von winfuture das se von einem release von diablo3 im jahr 2011 reden ! und das obwohl noch kein release termin festliegt !
 
@kingbaer: Wieso Winfuture? Die Videos werden von GameReport produziert.
 
Wheres the Duke?!?
 
ach da gibt man ein minus dann schau das video an wo se vom release d3 am jahr 2011 reden und geh auf ne diablo foren seite und lese nach und dann gebe nen minus oder nicht du unwissender
 
Guild Wars 2 fehlt in der Liste.
 
Geil!!! Seit wann gibt es echte JETPACKS?????????????? Oder ist das nur virtuell mit einer sehr guten Grafik???????? PS: Diablo interessiert mich nicht, seitdem ich Torchlight habe. Mich interessiert nur Mafia 2 in dem Video.
 
@s3m1h-44: Jetpacks gibts schon seit denn 70er jahren :P nur nutzen würd ich es nich^^
 
@hellboy666: Hab auf MythBusters (oder wie auch immer die mal hießen) einen Anlauf gesehn, wie sie es versucht hatten. Und das US Militär hatte doch früher mal an Prototypen gebastelt oder? (müssten dann die 70er sein) Aber, dass es heute noch gemacht wird und dazu noch mit Erfolg??? Die Dinger fliegen aber bestimmt nicht mehr als 30 Sekunden, oder?
 
Mich interessiert, wie viel hat Blizzard für I - Platz bezahlt?
 
@comvirus: 12 mio x 13€ monatlich
 
@sp4mz0r: Bei Platz 2 konnte man e abschalten. WoW ist immer Platz eins egal bei welchen Charts. Leider zählen viele Spieler halt mehr als ein gutes Spiel
 
kein Arcania/Gothic 4 ?
 
Also ERSTEN: BUHH Alle soll GAMESCON 2010 in Köln boykottieren. Weil nur die die GamesConvention in Leipzig das Orginal ist.
Zweiten: was soll das blöde WoW Addon auf Platz 1 da spiele ich doch leiner das kostenlose Runes of Magic.

Und wo sind: Call of Duty, Medal of Honor oder Crysis 2.
 
@Nightcrawler: Ein Super-Grund ^^
Ich bin froh über die GC in Köln, war letztes Jahr da und dieses Jahr sogar 2 Tage :-)
 
@szoller: Alle die nicht hingehen nur weil es jetzt in Köln ist sind deppen. Es wurde Zeit das die mal in eine größere Anlage kommt. Fand Leipzig immer dämlich. Hätte mich aber auch mit Hannover anfreunden können.
 
@deischatten: Ja, aber aufgrund der Lage etwas zu verurteilen?
Wenn die Messe in Leipzig gewesen wäre, wäre es wohl für mich auch nix geworden, aber man kann es sowieso nie allen recht machen... Köln ist in Ordnung und hat auch noch genügend Reserven...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom