Angespielt: Kane & Lynch 2 - Schonungslose Action

PC-Spiele Kane und Lynch sind die wohl ungewöhnlichsten Charaktere die ein Videospiel jemals gesehen hat. Kaum ein anderes Spiel kann die Vorstellung von Antihelden besser präsentieren. Wir haben uns den zweiten Teil im Detail angesehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für das Review
 
@LastSamuraj: kurz und bündig :-)
 
@Sir @ndy: eigentlich wollte ich nur ein Minus kassieren, mehr nicht :))
 
nette review, das grösste problem bei dem spiel ist aber dass es einfach so unglaublich kurz ist, das ist echt nicht mehr schön. ich hatte es innerhalb von paar stunden durch.....
was ganz gut ist, ist dass man fast durchgehen in der aktion steht, was aber wiederrum etwas doof ist weil alle gegner gleich doof sind und immer nur das gleiche machen.
meine ansicht nach ist es vergeudetes geld, wer die möglichkeit hat soll es sich erstmal ausleihen und testen....
 
@starchildx: "wer die Möglichkeit hat soll es sich erst mal ausleihen und testen...." ...und durchspielen. Aufgrund der Spieldauer sind solche Titel gut geeignet, sie vor Ort auszuleihen für 4-5 Euro und an einem Wochenende durch zuspielen. Sorry liebe Spieleentwickler. Aber ich gebe keine 50 EUR aus für so wenig Spielzeit.
 
@Runaway-Fan: Das mit dem Ausleihen wird schwer das es über Steam läuft :(
 
@ViNyY: die meisten haben es sich gezogen ganz einfach.
 
fand die Demo wenig überzeugend. Atmosphäre kam da bei mir nicht auf. Wen ich mit meinem char renne könnte man glatt kotzen....Cloverfield ist ja nix dagegen...ist viel zu sehr verwackelt. Das heißt es für mich auf Mafia 2 und Halo Reach warten.
 
Es ist nicht eine "Freundin", die stirbt, sondern die Tochter eines korrupten Regierungsbeamten. Das dieser "not amused" ist, müssen Kane und Lynch auf schmerzvolle weise erfahren. ;)
 
War doch klar, das das Müll ist. Genau wie Teil 1
 
@Da Vinci Kot: Ich schätze du meinst von der Story, oder? Die war im ersten Teil zumindest nicht ganz durchsichtig.
 
okay das spiel is für mich nich so der fall aber das VID *WOW... auf jeden geil gemacht :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen