Apple will Klein- und Mittelunternehmen ansprechen

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Videos von und über Apple
Neue Downloads
Beiträge aus dem Forum
-
iPhone Kontakte nach Exchange syncen / exportieren
HANSPAW -
Apple TV 4k - Youtube app wie Channel wechseln ?
Wolfseye -
Sync von iTunes Music (PC) auf mein iPhone ?
Wolfseye -
[erledigt] [v] Apple iPad mini 2
DanielDuesentrieb -
Monopolstellung! Ab Sierra tanken nur noch von einer Zapfsäule
LastFrontier -
Seltsames Apple Popup
Gispelmob -
iPhone 8 kaufen mit oder ohe Vertrag
Waldgeist -
Apple Magic Keyboard (Bluetooth) an Windows 10 PC
LastFrontier -
E-Mail Client HTML Format
Stefan_der_held -
Iphone 4 Speicherplatz wird durch Löschen nicht freigegeben
Damian21
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- RTL startet am Wochenende erste TV-Übertragungen im UHD-Format
- Alcatel-Smartphones: Mehr Features nur bei positiver Store-Bewertung?
- US-Regierung nimmt nach ZTE nun auch Huawei in die Mangel
- Windows 10 April Update endlich fertig? Build 17134 jetzt vorab als ISO
- Mining-Boom bricht ein, Grafikkarten dürften bald günstiger werden
- Schluss mit "Nougat": Google macht Android 8.x "Oreo" zur Pflicht
- Microsoft soll mutwillig simple Patente für Gaming-Engines verletzen
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Opera Schnellwahl deaktivieren
MiezMau - vor 13 Minuten -
Auflösung mit DisplayPort zu gering
Stefan_der_held - vor 13 Minuten -
Wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg?
DanielDuesentrieb - vor 1 Stunde -
WD 2.5 Elements Strom Verbrauch ? (Ext. USB HDD)
DanielDuesentrieb - vor 1 Stunde -
Telekom Email senden geht nicht mehr
diemaus - Heute 12:26 Uhr
Dafür begegnet einem immer mehr Mac im privaten Bereich. Ich würde sagen hier geschieht momentan eine Verhältnisverschiebung. Apple versucht mit dieser Aktion wohl gegenzusteuern. Sollte Apple ihr OSX genau so beschneiden wie iOS (Gerücht gibt es ja) wird wohl in Zukunft der Mac (Egal in welcher Form) als Lifestyle Produkt existieren und aus dem Bereich der Kreativbranchen immer mehr verschwinden.
Wo ist bitte der Unterschied zwischen Windows - Einem Programm installieren, oder Apple - Eine App laden :-)
@anonyMouse: Kein Plan wer für Geld alles machen würde? Habe mal gehört das S-tri-cher & H-UR-en für Geld alles machen.
Nach Greenpeace auf Platz 5, gleichauf mit Sony, Panasonic und HP, weit vor Microsoft, Nintendo, Acer, Dell, Toshiba Lenovo und vielen mehr....http://tinyurl.com/2cmjqgj
http://www.apple.com/chde/imac/environment.html
Da habe ich dann nen überteuerten Mac Server stehen der Funktional bei weitem nicht an eine Linux, Unix, BSD, Windows usw. Maschine rankommt.
Und was ist mit Spezialhardware die auch gerne zum Einsatz kommt? Habe ich hier eine passende Treiberauswahl?
Nur weil es von Apple ist hat nen Mac Server für mich noch keinen Vorteil.
Ich denk hier sieht Apple auch ein, daß OS X eher weniger für Server eingesetzt werden wird, und bietet sogar Support auf andere OSe.
Auch habe ich nie gesagt, das ich apple hasse, sie sind eben seit ende der 90er jahre nur noch mainstream & da wo sich noch zu gebrauchen waren ( grafik sektor ) verlieren sie ebenfalls mehr & mehr an boden.
Und ja, ich geh von profilieren aus, is das selbe warum der meister / vorstand sich ein Porsche or limosine kauft, statt ein Wagen der paxis nahe is ;)
Scheiss Apple, schade das ihnen microsoft anno dazumal aus der Patsche geholfen hat, sonst gäb es den ekligen Apfel nicht mehr, der gammelt doch schon seit Jahren :) Und in Punkto Sicherheit ist Apple auch ein Witz, weshalb es sich automatisch für Firmen disqualifiziert.