Der Berliner Hackerspace C-Base wird 15 Jahre alt

Wirtschaft & Firmen Der Berliner Verein C-Base feiert heute seinen 15. Geburtstag. Wie er in einem Twitter-Posting mitteilte, soll der Anlass im Herbst auch gefeiert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da wird sicher Chunk fließen bis das UFO abhebt... :)
 
@lutschboy: hehe hängt dit nicht schon unter der Decke? ;)
 
Meine Freifunk Pioniere! Happy B-Day!...macht weiter so!
 
@WilloXno1: Happy B-Day CB :)
 
Geh ich auf deren Homepage und wollte Bilder guggen, und da schlägt doch glatt mein Avast an;-)
 
@mcbit: Hm. Erstmal schön den Footer von Coppermine wegretuschiert und dann hängen sie auch noch 11 Versionen hinterher. Find ich gar nicht nett :(
 
War schon öfters da wenn ich in Berlin zu Gast war. Sehr verrückte aber nette Leute dort.
 
Und was genau IST ein "Hackerspace"?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen