Video: Die wichtigsten Game-News im Rückblick

PC-Spiele Pünktlich zum Freitag gibt es auch in dieser Woche wieder den Video-Newsflash auf WinFuture.de. In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von GameReport präsentieren wir euch die wichtigsten Spiele-News aus der vergangenen Woche. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das beste an der Woche war , so fand ich es zumindest, Mafia 2 Demo , finde ich sehr gelungen. Ähnelt zwar wieder dem GTA aber Storyumsetzung find ich nicht schlecht. Bin auf die Vollversion gespannt.
 
Anna hat nen leichten Silberblick... Macht sie aber sympatisch... und hübsch is se eh
 
@Slurp:
Sympatisch macht der Blick jetzt nicht gerade, sondern eher die Gesamtausstrahlung. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum da noch obligatorisch an den Notizkarten festgehalten wird? Wird doch nur für Liveübertragungen oder Langzeitaufzeichnung benutzt.
 
@Syrtakimann: Damit es professioneller aussieht. "Die im Fernsehen haben schliesslich auch immer Spickzettel" ;)
 
@Slurp: Ne langweilige Lena nachmacherei 'aussehen' , monotone Stimme, ich kenne viel schönere .
 
@Menschenhasser: Du kennst viel schönere Frauen. Weiß du eigentlich, dass eine durchschnittlich aussehende Frau sehr schön sein kann, wenn sie intelligent ist und eine angenehme Ausstrahlung besitzt? So eine Frau kann kommt viel besser an, als eine "Schönheit" die sich zickig verhält.
 
@Slurp: nein, sie schielt ... silberblick ist eine dezentere fehlstellung der augen!
 
Seid ihr nun endlich damit fertig, euch über Anna lustig zu machen. Männer sind unmöglich. Anna ist eine sympathische Frau. Ich möchte nicht wissen, wie verschroben einige von euch aussehen.
 
@Slurp: hübsch schon, aber sehr unvorteilhaft angezogen...außerdem sollte sie den kopf nicht so hängen lassen...dann spricht sich's auch leichter...

edit: tippfehler
 
@Rulf: Euer Gemecker ist nicht mehr zu ertragen. Ich gehe in den Garten, zu den Tomaten. - Männer sind echte Tratschtanten.
 
@Slurp: Ömmm seid ihr euch sicher, dass das mit ihrem "Blick" nicht etwa daran liegt, dass sie (von uns aus gesehen) rechts neben der Kamera vom Teleprompter abliest und nur ab und an direkt in die Kamera schaut?
 
@killphil: Du bist ein guter Beobachter!
 
Bei Dragon Age: Origins II wird nicht nur auf die Vogelperspektive verzichtet, sondern auch auf ein SDK für Mods, weil sie denken, sie könnten dann mehr DLCs verscherbeln. :(
 
@lutschboy: Electronic Arts...
 
Kaum ist eine Frau in einer News, diskutieren sie alle über die Frau anstatt über die News :D
 
@SubjectHere: Ist wohl der erste vernünftige Kommentar.
 
@SubjectHere: Ist ja ne gute Abwechslung zu den ganzen Apple News!
 
@SubjectHere: ist doch eine schönes thema...oder?...die news waren ja wirklich nicht so prickelnd(wie die moderatorin)...
 
Also eins muss man zugestehen, besser als alle winfuture-Redakteure ist sie allemal.
 
@bildfuture: Woher willst du das wissen? ;)
 
@bildfuture: Dein Nick sagt ja schon, was Du von WF hälst... Warum liest du hier überhaupt noch News?
 
@Taxidriver05: Erstens heißt es 'hältst' und zweites ruf weiter bei winfuture an, um denen zu helfen, statt in den Kommentaren die Zeit zu vergeuden.
 
@bildfuture: So... Und jetzt erklär mir mal, was Du überhaupt willst... Dein Kommentar geht total am Thema vorbei.
 
@Taxidriver05: Eigentlich nicht, er handelt um das Video.
 
Wen interessieren die News, Infos über Ana wollen wir :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.