Bioshock Infinite angekündigt: Es geht in die Wolken

PC-Spiele Eigentlich geht es im Action-Spiel "Bioshock" grundsätzlich um die Unterwasser-Stadt Rapture. Nun haben 2K Games und Irrational Games aber "Bioshock Infinite" angekündigt, in dem es den Spieler in eine fliegende Stadt verschlägt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein erster gedanke bei der News war Cloud Computing für Bioshock Infinite was mich etaws verwirrt hätte :D
 
Trailer gefällt mir viel besser als von den vorherigen Bioshock Teilen... Wenn das dann auch die Spielegrafik ist, hoffe ich auf eine HD Auflösung auf der PS3:)
 
Bioshock Infinite ... der Titel gefällt mir, hat ein bisschen was von Duke Nukem Forever - wär jedenfalls lustig, wenn diesem Titel tatsächlich dasselbe zustoßen sollte^^
 
Was erst 2012 release? Man ist das noch lang.Man bekommt gleich wieder Lust Teil 1 und 2 nochmal zu spielen.Bisher mit die einzigen Spiele die ich auch durchgepielt habe.
 
Das lässt mich ja hoffen, dass dann auch der Film erscheint...
 
Das sieht echt vielversprechend aus, ich liebe die Teile 1&2.
Da ist man doch glatt EVE & ADAM ein stückchen näher:-)
 
Ich liebe dieses Spiel. Und das wird bestimmt wieder der Hammer
 
Hammer Trailer! ^^ Finde es auch gut das sie den Schauplatz verlagert haben. 2 Rapture Teile waren ideal, und jetzt gibt es was vollkommen anderes. Freu mich drauf.
 
ich finde rapture cooler. wolken stinken doch.
 
Das sieht ja schrecklich aus. Hat ja mal kaum was mit der geilen Bioshock 1 und 2 Atmosphäre zu tun. Es gibt schon so genug Spiele wo die Sonne aus dem Arsch scheint und springende Elfen und sonstige rumrennen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads