Cisco wächst kräftig und befürchtet einen Rückschlag

Wirtschaft & Firmen Cisco, der weltweit größte Hersteller von Netzwerk-Equipment, hat sein letzten Quartal zwar mit einem satten Wachstum abgeschlossen, befürchtet aber, dass dies nur ein Strohfeuer war. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die könnten mal im Heimanwenderbereich ein paar gescheite Router anbieten.
Ich kann diese verdammten FRitzdinger so langsam nicht mehr ertragen!
Die brauchen mal Konkurrenz, damit sie endlich mal aufwachen!
 
@HardlineAMD: Das macht Cisco schon! Linksys Router werden von Cisco Hergestellt und sind für den Heimanwender ;)
 
@sLy86:
Ich sagte gescheite, nicht bescheidene.
 
Das neue Geschäftsjahr hat gerade begonnen. Wartet mal auf unsere neue Produkt-Range, die jetzt im Herbst kommt ... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen