Kane & Lynch 2: Dog Days - Trailer zeigt Koop-Modus

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause IO Interactive haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Kane & Lynch: Dog Days" veröffentlicht. Darin ist der Koop-Modus zu sehen, den man gemeinsam mit einem Freund absolvieren kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich gut an!
 
Der erste Teil war vom Gameplay her und von der Darstellung der Gegner ja eine absolute Katastrophe, hoffentlich haben die daran gearbeitet.
 
@cxpain: Der erste Teil ist spurlos an mir vorbei gegangen und ich spiel regelmässig Shooter. Muss man das Spiel kennen?
 
@Cor: Hab mir in einer Steam Aktion den ersten Teil zugelegt gehabt. Am Anfang des Spieles wars noch interessant, doch nach einiger Spielzeit hatte ich das Interesse daran verloren. In der Demo vom 2. Teil hat mich noch der Multiplayer Modus überrascht (Banküberfall- & Fliehen-Mod) und im Singleplayer hat ist mir vorallem die Atmosphäre positiv aufgefallen (China oder Japan).
 
Ich habe die Demo auf der xbox gezockt und wieder gelöscht. Der Rummel um das Spiel ist übertrieben.
 
@oldbrandy: habe die demo ebenfalls gezockt und konnte nur ein 0815 standard shooter erkennen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen