Google liefert Werbung für Sat-Fernsehen DirecTV

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber und Werbekonzern Google ist seit geraumer Zeit auch im Bereich der Vermarktung von TV-Werbeplätzen aktiv. Jetzt hat man eine Kooperation mit DirecTV bekannt gegeben, dem größten amerikanischen Anbieter von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
google entwickelt sich echt langsam zum Weltimperium, finde ich spitze ;)
immer wieder neue innovationen und die richtigen
 
@shizo0ne: eigentlich bin ich ja gegen solche Monopole und Mega-Firmen da meistens die Quaqlität irgend wann eingebrochen ist. Aber Google liefert absolute Top Qualität bei allem was die machen. Das finde ich einfach super !!!
 
@shizo0ne: Warum nur 1 Unternehmen an der spitze,wäre doch nach geraumer Zeit langweilig. Konkurrenz erfrischt den Geist und hilft dabei neue ideen auf den Makt zu bringen und sie zu verbessern ;)
 
@shizo0ne: zudem sind die ideen für den kunden günstig bis kostenlos.
 
@shizo0ne: Da ist Google aber noch ganz gaanz weit von entfernt. Die sind nicht mal in den Top100 der größten und einflussreichsten Unternehmen zu finden. Da würde ich mehr um Walmart, Shell, GE, Exxon etc. fürchten.
 
@shizo0ne: Du findest es spitze, wenn ein Konzern auf dem besten Wege ist, die Erstellung, Verteilung und das Finden von Informationen in allen möglichen Medien und unterschiedlichsten Geräten zu einem Großteil zu verantworten? Tut mir leid, aber es ist immer besser, wenn keine monopolartigen Strukturen entstehen.
 
@Tjell: Google ist schon ein Weltmonopol und sie denken ja nicht nur an sich, die haben ja firefox und co unterstützt und stecken viel aufwand neues zu erforschen, und wenn jemand das kann , dann google...

Was würden die leute ohne google machen?
 
@shizo0ne: Vielleicht bräuchten die Leute ohne Google etwas weniger Angst um ihre persönlichen Daten haben!?
 
Die News sagt es endlich mal deutlich und richtig: Suchmaschinenbetreiber und WERBEKONZERN Google! Eben! Nicht nur Suchmaschinenbetreiber und womöglich noch Menschheitswohltäter ohne Eigennutz nach dem Motto "... Was würden die leute ohne google machen?..." (siehe zuvor shizo0ne).
 
Ich hoffe daraus wird nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen