Office 2011 for Mac Beta 6 ist ins Internet gelangt

Office Nur wenige Wochen nachdem bereits die Beta 5 von Office 2011 for Mac an die Öffentlichkeit gelangte, ist nun auch die sechste Beta des neuen Büropakets für den Mac im Internet frei verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beta 1-2-3-4 sind auch jeweils nach dem Release ins Internet gelangt!
 
@imamac: Kann eigentlich kein Zufall mehr sein.
 
@imamac: War das nicht Sinn einer Beta? :D
 
@BajK: Naja, nicht bei einer closed oder invite-only Beta...
 
@frauhottelmann: Closed-Betas sollte es eh nich geben, deshalb befürworte ich dieses Leaken :)
 
@BajK: Closed Betas sollte es auf alle Fälle geben, ich kann das rumgeheul von unerfahrenen Computernutzern die Probleme mit Betas haben nähmlich nicht mehr hören...Bis zu einem bestimmten Qualitätslevel sind Closed Betas unerlässlich!
 
@frauhottelmann: Nennt man auch Alpha ;)
 
@BajK: Man kann natürlich auf der Nomenklatur rumreiten...
 
oh welch ein wunder :o
 
Werd ich mal testen. Die Seeder/Leecher-Ratio ist echt super, warum nicht bei allen Filmen so... :P
 
Reines Marketing... Mehr nicht...
 
@Taxidriver05: Ja, natürlich! Billiger kann man für sein Produkt keine Werbung machen.
 
@Taxidriver05: das haben sie bestimmt von apple ;)
 
@2Gay2Play2Day: Oh ja, Apple hat ja auch das Marketing erfunden... ganz vergessen. Und der Mensch wurde auch von Apple erfunden genauso wie das Universum...
 
Schade nicht auf Deutsch :(
xD
 
Schade, kein Screenshot vom Installations Balken, und kein Info Fenster :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich