Windows Phone 7: Microsoft plant IPTV-Anwendung

Windows Phone Microsoft will Windows Phone 7 offenbar auch zur Streaming-TV-Plattform machen. Dazu soll wahrscheinlich die hauseigene IPTV-Plattform Microsoft Mediaroom verwendet werden, die zum Beispiel auch die Deutsche Telekom einsetzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessiert nur Deppen, die Monopolisten unterstützen. Monopolisten, die jahrelang Milliarden von Kunden und Partnern erpressen !!!
 
@NoName!: Existierst ja noch immer?!
 
@raketenhund: Ja, mich wundert auch, warum solche Leute, die regelmäßig gegen die Netiquette Punkt 4 verstoßen nicht schon längst weg sind. Dann würde mich allerdings interessieren, welchen neuen Nick er sich dann zulegt. Vorher hieß er ja kfedder.
 
@NoName!: http://u.nu/7x6me
 
@NoName!: Du liest anscheinend in einer News nur das Wort Microsoft und knallst dann immer dasselbe Gewäsch drunter, egal um was es geht.
 
@NoName!: Faszinierend! Geh am besten wieder in den Sandkasten spielen ok?
 
@Edelasos: Wieso, fühlst du dich dort so alleine ?
 
@linux_1: Ja! :( Oder kommst du?
 
@NoName!: Scheisze, und ich dachte schon, ich hätte das Geld für Win7 freiwillig hingelegt. Jetzt erfahre ich von Dir, ich wurde erpresst. Und zum Kauf meiner WM-Handys haben diese Monopolisten mich auch gezwungen. Ich fass es nicht. Apropopos, bei was hat MS doch gleich das Monopol?
 
@mcbit: Windows! Sie haben ein Monopol für Windows! Sie sind die einzigen die Windows entwickeln dürfen! Total unfair! Wie soll so Konkurrenz entstehen!?
 
Wenn Microsoft das richtig bewirbt und Mediaroom ordentliche Verbreitung hat wäre das sehr nützlich! Generell könnte MS viel mehr Kunden überzeugen, wenn die eigenen Produkte einfach und ohne Probleme zusammenarbeiten. Xbox, Zune, Office und Sharepoint sind ja nur ein erster Schritt. "Video Kinect" auf WP7 bringen, DAS wäre mal was!
 
@m.schmidler: funktioniert doch sowieso nicht ordentlich
 
@linux_1: Ach was, und das weißt Du jetzt schon? Interessant.
 
@linux_1: Wie willst du das wissen wenns noch nicht probiert wurde....??
 
@m.schmidler: Alles was nicht Open Source ist oder Linux ist findet er scheisse. Am besten Ignorieren!
 
@Edelasos: ne, nur MS ist schrott, weiss doch jeder. heisst nicht umsonst MicroSchrott, MegaScheis, ...
 
@linux_1: Wie kannst du das denn ohne Hirn überhaupt beurteilen?
 
@linux_1: ich finde, Du tust der Linux-Gemeinde keinen Gefallen, wenn Du Deinen tiefliegenden Horizont hier kundtust.
 
@linux_1: Hat sich NoName! einen Zweitnick für WF zugelegt, um sich noch schlechter zu benehmen?
 
@departure: Nein, für Selbstgespräche;-)
 
@linux_1: Nicht zu vergessen Winzig-Weich, aber bleib du nur bei deinem sudo terminal und lass uns GUI Fetischisten in Ruhe!
 
gitbs eigentlich ne möglichkeit, win7 media center remote zu programmieren, außer ein remote-desktop?
 
@moniduse: am PC direkt! :)
Es geht hier um WP7. Dafür wird es auch sicher bald "eine tolle App" geben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum