Nvidia soll Exascale-Supercomputer entwickeln

Supercomputer Ein Konsortium, das von Nvidia angeführt wird, wurde damit beauftragt, Technologien für die Konstruktion einer neuen Klasse von Supercomputern zu entwickeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal sehen wann der erste Vollspacken um die Ecke kommt und Crysis darauf zocken will ...
 
@The Grinch: deine Meinung in allen Ehren, aber muss man denn gleich beleidigend werden?
 
@The Grinch: ich will da Tetris drauf zocken... kein Crysis ;-)
 
@The Grinch: Es heißt Crysis! :)
 
@addicT*: Danke .. bearbeitet!
 
@The Grinch: Mal gucken in welch ferner Zukunft dieser lahme Witz noch stellvertretend (für niemanden, denn keiner findet ihn witzig) gebracht wird mit Formulierung a'la "Nein, man kann kein Crysis drauf zocken." "Bestimmt fragt bald einer."
 
@The Grinch: Alter Witz... darauf muss dann Crysis 2 getestet werden! :)
 
@The Grinch: Schei** was auf crysis. Für mich ich wichtig, das Tetris endlich spielbar wird!
 
@The Grinch: Ja klar, kommt ja auch von nVidia - die machen krasse Grafikkarten, damit kann ich das bestimmt auf Full HD mit 16x FSAA und Motion Blur und allem drum und dran spielen! Fett ey! ;D
 
Gute Entscheidung. Ok, viele andere Möglichkeiten gibts wohl auch nicht wenn man auf GPU-Computing im großen und professionellen Umfeld zurückgreifen möchte. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Gibts schon irgendwelche geplanten Daten dazu? Konkrete Leistung, Stromverbrauch, Einsatzgebiet, etc? "Grundlagenforschung fürs Militär" ist ja nun nicht sonderlich präzise.
 
@DennisMoore: Da werden alle Persönlichkeitsprofile der Militärangehörigen gespeichert und über komplizierte Algorithmen soll nach der Veröffentlichung geheimer Dokumente schnellstmöglich rausgefunden werden, wer denn dafür verantwortlich ist.
 
@gonzohuerth: Glaub ich nicht. Wenns so wäre, würden sie nicht nur lumpige 25 Millionen investieren sondern 50 - 80 :D
 
Der kann dann bestimmt auch potenzielle Straftäter errechnen (siehe News gestern) :)
 
@Lay-Z187: Minority Report?
 
@darkalucard: siehe news gestern
 
@XMenMatrix: das war mir bewusst. Erinnert aber trotzdem an Minority Report
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links