Windows Phone 7: YouTube-Erweiterung für Zune

Windows Phone Microsoft plant offenbar, Windows Phone 7 zur Markteinführung mit einem YouTube-Addon für den Zune Musik-Hub auszustatten. Außerdem plant das Unternehmen eine Anwendung für den Empfehlungsdienst Yelp. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja sachen die für andere seit jahren selbstverständlich sind, sind für wp7 eine sensation
 
@linux_1: Also ich kann hier beim besten Willen keine Sensation herauslesen. Bei einem komplett neuem mobilem OS ist es aber immer gut wenn man einen Überblick bekommt, was alles zum Release möglich sein wird. (Sei Apple mit dem IPhone 2006/07? damit angefangen hat, gibt es beinahe keine "selbstverständlichen" Funktionen mehr^^)
 
@unknowen: Aber kein Multitasking und keine Speicher Karten..
 
@linux_1: mal abgesehen davon dass MMS und Copy & Paste beim iPhone ne sensation waren.... wer sagt außerdem dass das eine sensation ist?
 
@Ludacris: MMS war meiner Meinung nach total unnötig, hat überhaupt mal irgendwer welche verschickt? Da nutze ich seit jeher lieber Email.
 
@John Dorian: Es geht nicht darum ob man es braucht oder nicht, aber Standardhandys konnten MMS und das schon seit einigen Jahren und beim ach so revolutionären iPhone gings nicht .. .o.O ... außerdem wenn man immer nur davon ausgeht was man selbst benötigt dann wirds aber eng, die einen brauchen keine Kinderkamera im Handy, die anderen brauchen kein Facebook Gedöhns, die nächsten brauchen nicht mal einen Touchscreen weil sie nur telefonieren wollen ... und jetzt?
 
@linux_1: für windows mobile zwar nicht aber ja aber bezüglich win phone 7 ist diese info neu...zumindest für mich
 
@linux_1: Bei welchem OS ist den Youtube direkt in den Musikplayer Integriert? bei iOS nicht, bei Android nicht bei Symbian nicht wo denn? Ich vermute durch den Hub kann man immer gleich Musikclips zum Aktuel gehörten Song abrufen, oder einen Song direkt bei Zune Kaufen wenn man einen guten Song bei Youtube gefunden hat.
 
wäre toll, wenn man youtube videos gleich per fürs handy konvertieren könnte! - ist das damit gemeint?
 
Tja MS und das Windows Phone... eine traurige und langsam sehr peinliche Geschichte.
 
@sabisabi: die Geschichte hat ja noch nicht mal richtig begonnen... Bilanz ziehen kann man in ein paar Monaten!
 
@m.schmidler: Man muss sich nur mal die Kommentare bei Youtube zu den WP7-Videos anschauen, da sieht man, dass verdammt viele extrem scharf darauf sind. Gerade die Zune-Services werden von extrem vielen als iTunes Haushoch überlegen genannt, gerade auch wegen dem Zunepass-Abomodell, wo man soviel Musik ziehen kann wie die Leitung hergibt.
 
@Knarzi: Man muss ja auch bedenken, dass Windows Phone 7 für den normal Benutzer interessant sein könnte. Für den Technik Fanatiker vielleicht nicht so. Ich werde definitiv mal einen Blick drauf werfen. Und wenn die Klangqualtät stimmt und man so eine Flat für Musik haben kann, dann wär das sicherlich ne Überlegung wert. Vor allem weil ich kein Lust mehr auf iTunes hab, da ich es jeden Tag neuinstallieren muss.
 
@sabisabi: Ich kenn mich zwar nicht aus, habe auch kein WP7 aber ich bin ziemlich gespannt darauf. Woher hast Du denn die Meinung, dass das traurig und peinlich wird?
Konntest Du schon testen? Was findest Du so schlecht? Was für eine Platform bevorzugst Du?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum