Windows Phone 7: Neue ASUS- & HTC-Smartphones

Windows Phone In den letzten Tagen sind im Internet Informationen beziehungsweise Bilder von zwei weiteren Smartphones aufgetaucht, die möglicherweise mit Windows Phone 7 auf den Markt kommen sollen und von den taiwanischen Herstellern ASUS und HTC stammen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Windows Phone 7 ist wohl eher ein Fehlschlag. Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt noch stark aufholen wird.
 
@ConiKost: Mit solchen Aussagen würd ich mal warten bis es wirklich draußen ist, aber ja, leicht wird's sicher nicht, aufzuholen.
 
@ConiKost: warte doch ab. Klar wird es nicht sein wie das iPhone (vom Erfolg her) jedoch denke ich das sich eine Menge Leute sich diesen Phones erfreuen werden. Schonn alleine wegen der Kompatibilität mit Windows Systemen.
 
@MrBonsai: "Schonn alleine wegen der Kompatibilität mit Windows Systemen" - Yepp, für mich ein Hauptgrund. Software aus einer Hand.
 
@departure:
Was meinst du mit Kompatibilität mit Windowssystemen. Alles bisherigen Programme die bis WindowsMobile 6.5 geschrieben sind laufen nicht auf 7. Wenn es dir um das Syncroniesieren mit Outlook geht, das geht auch mit einem Android Händy.
 
@MrBonsai: Ich sags mal so, ich hatte Jahrelang ein Windows Mobile 6.0, 6.1 und 6.5 Gerät.. muss aber sagen, inzwischen, wenn man nicht auf Outlook stark angewiesen ist, ist Android, Maemo/MeeGo doch besser.. (ist nur meine Meinung).
Hab mir selbst das N900 gegönt aufgrund des Maemo, was imho freier ist als das Android..
 
@ConiKost: Was hat WINDOWS 7 mit diesem Bericht zu tun? Dumpfbacke..
 
@charly1310: Da hat es ja einer nötig... wenn du nicht siehst, dass ConiKost das Wort "Phone" zwischen "Windows" und "7" vergessen hat, dann würd ich mal vor meiner eigenen Haustür kehren.
 
@jaja_klar: Selbst dann ist sein Kommentar ein kühner, der sich auf nichts in dem Bericht bezieht. Einfach nur mal so ein Schwall ins All. Toll.
 
@charly1310: Windows Phone 7 - Verbindung hergestellt. Dein Kommentar - Beleidigung. Was ist nun besser?
 
LoL
das in der Mitte sieht ja mal aus wie ne Billige iPhone Kopie... aber was gut ist wird auch gern Kopiert. Zeigt auch mal wieder das andere Hersteller genau so von der Applequalität überzeugt sind ^^
 
@iHero: Nee, was beliebt ist wird gern kopiert. Gut muss es noch lange nicht sein.
 
@iHero: Welch dämlicher Kommentar. FORMDESIGN hat NICHTS mit PRODUKTQUALITÄT zu tun, aber Du wirfst beides wunderbar sinnlos zusammen. Herr lass Hirn regnen. Davon abgesehen ist die QUALITÄT des letzten Apple Telefons bekanntermassen eher durchschnittlicher Natur.
 
@charly1310: Wie kommst du darauf?
ich hab das iPhone4 und absolut keine Probleme... Dieses ganze Antennenproblem ist doch von der Konkurrenz. Habt ihr euch mal die Videos bei Apple angesehen? Dort wird gezeigt das auch andere Hersteller und diesem Antennenproblem leiden und die verlieren sogar noch schlimmer den Empfang als das ach so schlechte iPhone4.
 
@iHero: 1:0 für erfolgreiche Propaganda. 0:1 für ein wenig Eigeninitiative beim denken.
 
@darkalucard: Das selbstständige Denken scheint mit dem Kauf eines Appleprodukts abgeschaltet zu werden und durch fremdgesteuertes Denken ersetzt zu werden. Entweder das, oder iHero ist ein Profitroll der diesen ganzen Stuss nur zum Spaß zusammenschreibt. Ich glaube eher letzteres.
 
@DennisMoore: Was glaubst du? Da verschwinden Leute wie el3ktro und i luv money, ernsterl usw. und "plötzlich" tauchen solche Trolle auf XD
 
@wertzuiop123: Normalerweise trollen die aber nicht so offensichtlich. Vielleicht ists aber doch einer mit nem alternativen Nick um sich den Frust über die unbelehrbaren Nicht-Apple-User von der Seele zu schreiben :D
 
@wertzuiop123: Naja, manche Menschen fahren auch mal in den Urlaub. Man munkelt, dass deren iPads bei gewissen Temperaturen einfach ausgehen.
 
@iHero: Ah, ein Apple Mitarbeiter oder Kunde nach erfolgreichem Brainwashing. Klasse! Deiner einer sind mir die liebsten. Wenn ich mal ein Produkt, egal welcher Qualität auf den Markt schmeisse, brauch ich so Kanonen wie Dich. Schick mal Deine Adresse...
 
@iHero: wenn du auch noch mit deinem iphone 4 Probleme hättest wäre das des guten zuviel.
 
@iHero: Ach. Und Apples Videos sind natürlich nicht manipuliert, nur um ihr Antennenproblem auf die Seite zu schieben :)
 
@iHero: Willkommen auf WF troll. Btw sieht das din nicht mal annähernd wie ein iPhone aus. Und nur mal so... diesen Formfaktor nennt man "Barren" Demnach müssten alle Smartphones mit dieser Form wie das iPhone aussehen. FAIL!
 
@muffdog: Ich find schon, dass es von vorne sehr wie ein iPhone aussieht. Aber eigentlich finde ich das Teil sehr schick, sogar der Rücken weiß zu entzücken! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
@Apolllon: doof nur, das apple diese front selbst schon gemoppst hat. sieht man auch unter anderen daran, das grad dies mal nicht von apple patentiert wurde :D
 
@hellboy666: Die meisten Menschen werden solch ein Design (speziell schwarze Front, verchromter Metallrahmen und ein runder Button unter dem Display) mit dem iPhone in Verbindung bringen - so auch ich. Ich kannte vor dem iPhone kein Gerät ohne Hardware-Tastatur in solch einem Design?! Aus purer Neugierde - kannst du mir entsprechende Geräte nennen?
 
@Apolllon: LG Praga z.B. hatte aber nicht nur einen Knopf - bei den Knöpfen kann jeder Hersteller ja noch recht individuell agieren. aber wie schon gesagt; haben alle die Barrenform
 
@muffdog: Wie sollte man ein Handy sonst auch gestalten. Irgendwo muss ja ein Knopf, das Display und die Lautsprecher untergebracht werden... Diese Applefanatiker treiben einen echt in den Wahnsinn.
 
Und wo bleibt der HD2-Nachfolger "Mondrian"? Das "Schubert" kommt mir zwar einerseits, nach den 2 Fotos zu urteilen, recht edel vor, aber irgendwie auch popelig, zu klein. Ich warte auf das Mondrian mit 1,3 Ghz-CPU und 4,3"-Display, was dann voraussichtlich und vorerst mal der Spitzenreiter aller Smartphones auf dem Markt in Sachen Hardwareleistung werden wird. Befürchte aber, daß es genauso kostspielig wie das HD2 wird.
 
@departure: Viel leistung kostet auch viel ^^
 
Das ASUS Gerät ist kein Entwicklergerät sondern ein Leak. Das gebürstete Metall vorne sieht schon mal sehr gut aus. Hingegen das HTC dessen Rückseite wie die vom alten iPhone abgerundet ist....enttäuschend. Da finde ich den HD2 um einiges besser. Ich hoffe stark, dass es zum Launch auch Geräte mit Tastatur gibt. Das Dell Lightning sieht zB. super aus :)
 
@m.schmidler: Das alte iPhone hat doch Aluminium auf der Rückseite. Du meinst wohl das 3G?
 
@John Dorian: genau das. Aber es ist schon Geschmacksache, gibt sicher Leute denen das gefällt...
 
@m.schmidler: Ich persönlich finde das Windows-Logo am aller Lächerlichsten! Soll woll die dummen Menschen, alle DAU´s überzeugen, dass da Windows drin ist ! Traurig, wenn man Micro$oft seine Scheiße auch noch abkauft! Monopolisten-FACK!
 
@NoName!: Schwachsinn im Quadrat.
 
@NoName!: Ich finde dich noch viel lächerlicher
 
Auch wenns, wie so oft, nicht passt:Apple ist einfach shice... Das + nicht vergessen ;) (Vorsicht Ironie!)
 
@Lay-Z187: Stimmt, der Kommentar passt nicht. (-) für die fehlende Ironie! (schlag mal im Duden nach, was das überhaupt bedeutet)
 
@m.schmidler: Jung, ich bin (nicht nur) der deutschen Sprache mehr als mächtig ;) Aber danke für deinen Tipp ;) Grüße vom Akademiker ;) Mein Tipp für dich: Zieh deinen Tanga aus deiner Kimme ;) BTW hab ich gar nicht mit dir gesprochen. Wer mich kennt, weiß, dass ich iPhone-User bin... Soviel zum Thema Ironie.
 
@Lay-Z187: 1. Sagt ein akademischer Grad (leider) so gut wie gar nix aus 2. Gehst du mit dem Niveau hier tief unter die Gürtellinie (womit 1. auch schon von dir selbst bestätigt wäre) und 3. kann aus deinem ursprünglichen Kommentar nicht herausgelesen werden, dass du iPhone-Besitzer bist (wodurch der Comment ja ironisch wäre) - somit ist er nicht ironisch. Schönen Tag auch noch.
 
@m.schmidler: Oh, Mann... Lies den Kommenatr nochmal. Falls du es beim ersten Mal nicht verstanden hast, zitier ich meinen Kommi gern nochmal:"Auch wenns, wie so oft, nicht passt:[...]" . Damit hab ich mich selbst diqualifiziert. Aber damit wollte ich eigentlich nur erreichen, dass Kiddies, wie du, hier wieder lauthals rumschreien... Ich amüsier mich köstlich. Und was du über mich denkst, ist mir sowas von Wurscht. Shice erstmal dahin, wo ich schon hingeshicert hab ;) Freu mich auf das Re-Rumgeflame :D MUHAHAHAHAAAA
 
@Lay-Z187: Wieder Plus von mir =)
 
@4NONYM0S: Geil... Dann feiern wir uns einfach gegenseitig :)
 
@HTC: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=750323 <- so soll das Gerät aussehen...das Ding da gefällt mir nicht so gut, tendiere aktuell eher zu DELL...
 
@bluefisch200: Bisschen zu länglich und das notification-light finde ich nicht so gut aber sonst ein Wahnsinns-Phone!!!
 
@bluefisch200: Die Seite ist fehlerhaft da kommt nur ,,No Thread specified. If you followed a valid link, please notify the administrator" :(
 
@bluefisch200: link down
 
@muffdog: Ist nur der "Winfuture-Bug" schuld. Hier die gleiche URL: http://tinyurl.com/2uqoydq
 
@bluefisch200: Der User heißt da Paperclips der das Rendering erstellt hat? Das ist doch bestimmt das Pseudonym vom Herrn Papermaster der auf der Suche nach nem neuen Arbeitgeber ist. xD
 
Das Zweite sieht ja aus wie das iPhone lol typisch Microsoft^^
 
@intelc2d: was hat MS mit HTC zu tun außer das HTC auch das Windows Mobile nutzt?
 
@intelc2d: Gewisse Leute denken nicht vor die Nase! Manche Geräte sehen immer gleich aus, schon wegen der Ergonomie, oder sollen alle andere drei und sechseckige Phons herstellen, damit sie sich unterscheiden? Bevor hier solche Smallspurkritiker melden, sollten sie doch einmal erklären, wie sie ein ergonomisches Touch Smartphone konstruieren würden, damit es sich deutlich von der Konkurrenz abheben. Es liegt in der Natur der Sache, dass sich äusserlich die Smartphone gleichen. Auf was es ankommt ist doch das Innere bzw. die Technik die verbaut wird. Lol, dann weiss einer nichteinmal, dass MS nichts mit der Hardware zutun hat. MS stellt nur die Software zur Verfügung.
 
@intelc2d: lol Fail. Das Produkt kommt von HTC die Software von MS
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles