Zwei kostenlose Spiele für Amazon Kindle erschienen

Netzwerk & Internet Der Online-Einzelhändler Amazon hat zwei kostenlos erhältlich Wortspiele für das hauseigene E-Book-Lesegerät Kindle zum Download bereit gestellt. Diese besagten Spiele laufen auf allen bisher veröffentlichten Geräten, außer dem ersten Kindle. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"die erste Charge"... ach, das Ding wird sogar geladen ausgeliefert? Oder gibt's den Akku separat und für das Gerät muss man Aufpreis bezahlen?
 
@Islander: http://de.wikipedia.org/wiki/Charge
 
@DeltaOne: Ah ich sehe, das was im allgemeinen als Serie bezeichnet wird. Hatte tatsächlich nie von dem Wort gehört. @MaloFFM: Meine Unwissenheit ist matt, Glanz brauchen nur Leute mit Minderwertigkeitskomplexen.
 
@Islander: Ich kannte das Wort schon, aber hätte es eher Scharsche oder so geschrieben. Naja Franzosen halt, machen sich das Schrift-/Aussprache-Leben nur unnötig schwer^^
 
herrlich wie schön leute mit unwissenheit glänzen :)
 
@Islander: Bevor man sich so blamiert sollte man vielleicht doch 2 Sekunden in eine Google-Suche investieren ...
 
@cronoxiii: Ich seh das gar nicht als Blamage, vielleicht ist mein Selbstwertgefühl einfach in einem gesunden Zustand? Da hätte ich viel zu tun, wenn ich bei jedem neuen Wort erst Google befragen müsste, vor allem wenn es eben genau jenes Wort genau so in einer anderen Sprache gibt. Dafür gibt's doch nette Leute hier die einen aufklären :)
 
@Islander: kann ich nur unterschreiben. voll die blamage!
 
3 farbig ? Schwarze weis und grau !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite