iPhone & Android: Facebook-Kontakte gratis anrufen

Telefonie Der VoIP-Anbieter Vonage hat eine neue App veröffentlicht, die kostenlose Telefonate unter Facebook-Nutzern ermöglicht. Diese steht gratis für iOS- und Android-Geräte in den jeweiligen AppStores zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OK und was ist der Haken dabei? Werden nun die Anrufe aufgenommen und für Werbezwecke analysiert^^ Naja... Nix ist umsonst...
 
@Phreak: Besser Werbung zu bekommen die einen interessiert als nervige Werbung.
 
@John Dorian: Naja am besten gar keine Werbung ;)
 
@John Dorian: Genau, ist für die Unternehmen schließlich günstiger wenn sie direkt wissen wie sie dir das Geld aus der Tasche ziehen können.

@Phreak: Wo der Haken ist? Man muss Mitglied bei Facebook sein.
 
@pvenohr: Erstens das und zweitens erfahre ich was über neue Produkte die mir gefallen könnten. Gewinnen tun also beide Seiten.
 
@pvenohr: Facebook ist ganz cool...
 
@Phreak: Der Haken dabei ist, mehr Kontakte bei Facebook hinzuzufügen, damit auch diese umsonst angerufen werden können. Und je mehr "Freunde" ihr habt desto besser seid ihr User für Entwickler überschaubar, mit neuer, besser angepasster Werbung und weiterem Müll. Im Endeffekt sollen wir alle ein Stück näher zusammenrücken um besser kontrolliert zu werden. Die NATO, EU, UNO etc. dienen nur einem Zweck, die Mächte und Staaten im Griff zu haben. Mal ehrlich: Haben die NATO und co. eingegriffen als der komplette Balkan bombardiert wurde oder Afghanistan und jetzt in Palästina es bombenhagel geregnet hat? Mein Rat: Haltet euch von Facebook und co. fern. Es gibt sicherere Möglichkeiten sich zu verständigen, per Brief oder auch Telefon. Und falls es unbedingt mal Facebook sein muss, einfach falsche Daten eingeben und so wenig Infos wie möglich von euch angeben.
 
@hakeem: Ich schlage Rauchzeichen kombiniert mit Geheimsprache vor. Aus diesen Nachrichten deine Interessen auzulesen und Werbung zurückzuschicken wird ziemlich mühsam...
 
Gibts mit Mobilfunkanbietern nicht sowieso immer Stunk wegen dieser VoIP-Geschichten? Ich bezweifle das die das auf sich sitzen lassen.
 
@hakeem: Ja die nato hat im balkan eingegriffen...was soll die uno/eu/nato in palästina? Oder was hätten sie in afghanistan machen sollen wo die russen da waren? Ein weltkrieg provozieren (im übrigen wurde der wiederstand von nato mitgliedern unterstützt)? Was das ganze aber mit der werbeindustrie und facebook zu tun haben soll erschliest sich mir tatsächlich nicht
 
Hört sich gut an. Werde ich gleich einmal testen :)
 
Der Haken ist, dass der jeweils andere Freund auch die App haben muss, wenn ich das Werbe-Video richtig verstehe…
 
@NikiLaus2005: Und eingeloggt er sein muss! Und keine Kontrolle über sein "Freundes" Liste er hat!
 
Ist nichts besonders, es gibt auch andere VoIP Apps - ein Bsp: Fring
alternativ ein Tool welches Jingle unterstützt --> GTalk
 
Wie nett.... Windows Mobile wird mal wieder außen vorgelassen -.-
 
@Ludacris: Ja, finde ich auch cool ^^ WP7 unterstützt übrigends gar kein VoIP!! Wegen dem Sicherheitsmodell! Wer sich WP7 kauft, ist selber schuld !!!
 
@NoName!: und trotzdem ist es möglich... ich würd mir um welten lieber ein windows phone 7 gerät kaufen als ein weiteres ios gerät (der geschenkte IPT reicht mir)
 
Kann man dann nicht gleich Skypen? Ist auch gratis?
 
nach den bewertungen im appstore ist Vonage alles andere als empfehlenswert.
 
Nunja, wers brauch. Es gibt immer Vor- und Nachteile mit allen Sachen. Darüber zu Streiten ist zwecklos, da jeder anders denkt. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, nur weil jemand andere Meinung ist als ihr! Ich halte generell vieles für gut. Aber ich brauch es nicht anzuwenden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check