New York: Taxi-Limousinen mit freiem Netz-Zugang

Breitband Mit einem freien Internetzugang sollen ab Herbst dieses Jahres rund 1000 Taxi-Limousinen in der Stadt New York ausgestattet werden. Abgesehen von den Fahrgästen sollen auch die Fußgänger am Straßenrand von diesem Vorhaben profitieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sowie NetCologne in manchen taxen den service in köln schon anbietet!
 
@25cgn1981: Und ?
 
@Oberhausener: Immer diese Nachahmer in New York! :-)
 
@Oberhausener: "und?" kam von einem mit oberhausener nick.. welch zufall
 
@O-Saft: Was meinst du genau ?
 
Ich seh es jetzt schon... Dann rennen noch mehr Leute den Taxen hinterher... "Möchten sie mitfahren?" - "Nein, ich surfe gerade im Netz." :D Zu geil!
 
@Taxidriver05: genau auch meine gedanken :-D
 
@Taxidriver05: Noch mehr? kann gar nicht sein^^
 
Wie funktioniert das denn?
 
Jetzt bekommt der Satz "folgen Sie dem Taxi" auch noch eine andere bedeutung. Der typ will einfach surfen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen