Batman: Arkham City - Ankündigung & erster Trailer

PC-Spiele Das Action-Spiel "Batman: Arkham Asylum" bekommt einen Nachfolger. Die Entwickler der Rocksteady Studios haben heute "Batman: Arkham City" angekündigt und auch gleich den ersten Trailer dazu gepackt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
genial spiel. freu mich schon richtig
 
@Mezo: Untesimmter Artikel im Genitiv bei einem Neutrum = + es am Ende des Wortes
 
@Spürnase: Das ist jetzt hier alles nicht euer Ernst, oder? hahahahaha
 
@Spürnase: Aha... und jetzt ?
 
Titel ist falsch, Arkham, nicht Arham.
 
@AndreHH: Japp, Titel falsch. Zusätzlich wurde der Trailer nicht dazugepackt, den gibt es schon einige Monate.
 
@AndreHH: Vermutlich wurde ein Buchstabe weggelassen weil sonst die Überschrift zu lang für eine Zeile gewesen wäre.
 
Der Trailer ist aber schon alt, also nichts neues.
 
@youngdragon: Für Winfuture ist er halt neu *g* Hab mich auf neues Bildmaterial gefreut, aber was solls.. :/
 
Der ist mehr als nen halbes Jahr alt.
 
Finstere Gestalten und Zerstörung und Vernichtung. - Es gibt Besseres!
 
Ich hoffe es ist ohne Physx Müll wie der Vorgänger.
 
@ipman: Genau mein erster Gedanke. Ich fand das Spiel genial und es wär noch besser, wenn alle die Effekte genießen könnten. Außerdem waren die mit PhysX regelrecht übertrieben. Ich hoffe nur, dass es neues Areal gibt, wo man spielt. Freu mich jetzt schon drauf.
 
@ipman: Also ich war begeistert vom Physx. Hatte es vom ersten Patch weg auf höchster Stufe an und habe später dann ein paar Abschnitte testweise "ohne" gespielt, das fehlt einem mehr als man denkt. Alleine dieser ganze Nebel hatte heftigst Stimmung gemacht *g*.
 
@Speedball: Mag sein, aber es gibt auch Alternativen, wie man das umsetzen kann. Es läuft dann deutlich besser und ist für alle da. Desweiteren war der Nebel teilweise auch einfach zu stark, nachdem Motto "Viel hilft Viel". Manchmal ist aber weniger mehr.
 
@Arhey: also ich mochte die physX effekte sehr und es hätten von mir aus sogar noch mehr sein können, ich bin sicher kein nvidia fanboy (ATi hauptkarte!), ich jedenfalls hoffe das arkham city physX und gamesforwindowslive hat, wie der erste teil :)
P.S. ja, mit der meinung werde ich wohl ziemlich alleine dastehen..
 
Herbst 2011? Bis dahin habe ich das Spiel wieder vergessen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen