DiRT 3: Erste Informationen zum Rallye-Rennspiel

PC-Spiele Nachdem die Entwickler aus dem Hause Codemasters kürzlich den ersten Trailer zum Rallye-Rennspiel "DiRT 3" veröffentlicht haben, liegen nun die ersten Informationen vor. Auf den Namenszusatz "Colin McRae" wird diesmal verzichtet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dirt2 hat mir schon super viel Spaß gemacht. Bei den Ankündigungen von Dirt3 weckt das schon extrem viel Vorfreude in mir :)
 
@Der_Karlson: Hab nur die Demo gespielt, das mein System da schon überhitzte, aber allein bei der Grafik, die ich noch mit DX10 zu sehen bekam, kann man ja eig. nicht mehr viel verbessern.
 
@Der_Karlson: Also mir hat Dirt nicht wirklich gefallen. Das war irgend wie keine richtige Rally mehr, das war eher ein Need for Speed mit Rausdrengen, ... . Die bestens Colin Mc Rae spiele waren meiner Meinung nach die 2006 und die folgenden, wo eine Rally wirklich eine Rally war.
 
gymkhana 2 lässt grüßen...^^
 
@seppe0815: Kannt ich garchnicht, werd ich mir mal anschaun. Aber was ist da wohl älter?
 
@Mister-X: ist kein spiel, das ist ein drift video von ken block der fahrer mit der nummer 43 wie im trailer oben. aber in gymkhana 2 driftet er zum schluss auch unter nem brennenden lkw anhänger durch...
 
@seppe0815: ah ok, und ich such da nach dem download oder startknopf :D
 
@Mister-X: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo
 
Dirt 2 war schon hammer geil meiner meinung nach,wenn es bei 3 auch so ab geht dann mal*daumen hoch*
 
Was ich in Dirt2 vermisst habe waren auf jedenfall die Schnee-Strecken..
Ich freu mich drauf :)
 
Auf Schneestrcken freu ich mich auch ganz besonders. Wenn dann noch so ein dynamisches Wettersystem dazukommt, kribbelts jetzt schon in meinem (leider zu großen) Bauch. Ad Dirt 2: Es wurde nie behauptet, dass Dirt 2 ein Rally-Simulator sein soll. Für mich ist es ein wirkluich geiles Racing Spiel. Wenn Dirt 3 mit Schneestrecken und Wetter aufwarten kann, wird das Game ein echter Anwärter auf einen Spitzenplatz. Ich bin mir sicher, Colin (selig) wär begeistert ....
 
Ich habe mal kurz in den Vorgänger reingespielt... war für mich ein Arcade Game, nix für den PC. Da spiele ich mit dem MS ForceFeedback Lenkrad auf dem 2.7m FullHD Beamer lieber weiter das olle 2005...

Ich wünsche mir mehr Qualität anstatt Quantität!
 
@AndreK: schön dass du ein beamer hast ....
 
@AndreK: mir ist es auch zu arcade lastig. aber der bezug zu deinem lenkrad und deinem metergrossen beamerbild geht mir jetzt voll ab :)
 
@AndreK: Ob Arcade oder Simulation hat doch nichts mit der Qualität zu tun.
 
Bis jetzt wurde noch nichts über die Spiel-Modi gesagt.
Wird Dirt3 wieder ein reines Rallye-Spiel oben kommen wieder diese doofen Rennen mit Trucks Buggies und so?
 
@JasonLA: Der Rally-Anteil soll stark ansteigen im neuen Teil, wurde von offizieller Seite schon bestätigt. Es wird aber nachvievor noch mehr Disziplinen geben, wobei mir in Dirt2 das Raid bzw. Buggy-Gedöhns aber auch am wenigsten Spaß macht.
 
@JasonLA: Die nerven mich ziemlich ... So ne tolle Grafik, so ne geile Fahrphysik und dann muss ich mich durch diese dämlichen Buggy / Truckrennen kämpfen. Wobei mir die richtigen Trucks in DiRT 1 zimelich laune gemacht haben (die gab es in DiRT 2 nicht mehr). Ich hoffe auf jeden Fall dass a) der Rallye-Anteil wieder extrem stark ansteigt b) die Trucks wieder eingeführt werden und VORALLEM c) Pikes Peak!!!
 
@cronoxiii: Da haste recht. Hoffe das es richtige Rally Strecken geben wird. Nicht diese kurtzen Strecken und diese Affigen X Games. Spiele auch zur zeit lieber Dirt 1 da sind das noch vernünftige Strecken.
 
YEAH endlich der QUATTRO! wielang musst ich darauf warten. Das ding ist einfach der HAMMER. Wers noch nicht gesehen hat, sollte sich UNBEDINGT die reportage von der entstehung des Quattros angucken. Allein der Klang! - genug Tribut: Ich freu mich schon auf den 3 Teil ;)
 
@wrack: der 5 zylinder sound zieht mir auch die hosen aus ;)
 
@wrack: boooh wie ich mich auf den Quattro freue, endlich in nem Game. Wir haben zu Hause einen solchen stehen (den guten alten Urquattro 20V, 5 Zylinder), mal schauen ob sich das Fahrverhalten wiederspiegelt:-)
 
Na das hört sich doch anständig an. Schnee-Strecken, und alte Autos in neuem Grafikgewand... Ich freu mich....
 
Tja, dann wirds endlich mal Zeit Dirt2 durchzuspielen. Hab jetzt lang genug auf meinen Quadcore warten müssen, jetzt kann ich endlich loslegen. Hoffe dass ich für das 3er nicht wieder aufrüsten muss :D
 
Ich hab mir erst vor ein paar tagen Dirt 2 gekauft, da es im angebot war. Ich find ees verdammt geil. Was ist eigentlich die höchste erfahrung die man kriegen kann? ich bin derzeit bei Level 10. Ich bin zwar kein Hardcore Gamer, Dirt 2 ist aber verdammt geil, vielleicht Kaufe ich mir noch Dirt 3 dazu.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.