Mysteriöses Microsoft-Produkt: Arc Touch Mouse?

Peripherie & Multimedia Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass Microsoft Hinweise auf ein mysteriöses neues Produkt aus der Hardware-Abteilung gibt, zeichnet sich nun ab, dass es sich dabei um die "Arc Touch Mouse" handelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn ich gespannt bin, eine ungewoehnliche Mausform ist es dennoch :)
 
@jasepo: Wie passen, vom Kontext her, Dein erster und zweiter Teilsatz zusammen? Wenn Du trotzdem nicht gespannt wärest, wäre es eine gewöhnliche Mausform, oder wie?
 
@F98: Das ist Deutsch für du! :-)
 
schaut sehr ergonomisch geformt aus...ne ne spaß bei seite. es sieht immer noch sehr interessant aus,bin gespannt wie gut man damit arbeiten kann*thumbs up*
 
Wenn ich mir das Bild so anschaue könnte es sich durchaus um das "Hinterteil" der neuen ArcMouse Handeln.
Bin mal gespannt, ob sie sich den Titel Mouse2.0 verdient ;)
 
Ne Maus, die über die gesamte Fläche so Flach ist wie die Witze von noname!? Damit würde ich aber dann nicht arbeiten wollen
 
@Slurp: keine voreiligen schlüsse ziehen,gib ihn wenigstens eine chance und warte ab bis jmd sie getestet hat und bereichtet wie es sich mit ihr arbeiten lässt.
 
@Slurp: u made my day ^^
 
@Slurp: Könnte ne ... ähem ... Adaption der neuen Mac-Maus mit Touch-Oberfläche sein.
 
@DennisMoore: Weil die Magic-Mouse ja auch so wahnsinnig flach ist... Übrigens gabs schon vor Apple andere, die Touch-Bedienung in ne Mouse integrierten... immer dieses Rip-Off Blabla
 
@Slurp: Ja sie ist wahnsinnig flach. So flach, dass ich damit nicht arbeiten kann. Immer dieses blöde balbla hinterher.
 
Hoffe mal, dass Logitech da Ähnliches auf den Markt bringt.
 
@Mister-X: kein mensch weiss genau was es ist und du wünscht dir das logibrech was ähnliches auf den markt bringt *OMG*
 
@McNoise: Man muss halt standhaft Anti- bleiben. Egal um welchen Preis...
 
Gefällt mir! http://winfuture.de/comments/thread/1388864
 
Wenn das ne maus ist kauf ich se und geb se meiner Katze. Das iss n handy
 
@RATTENBAER: Eher nicht. Einen Multi-Touch Maus sollte recht flach sein, wenn man damit Muli-Gesture machen will. Daher denke ich weiterhin (wie eben auch schon Gestern geschrieben), dass es ein TrackPad like Magic Mouse ist (die ist etwas gewölbter aber dennoch flacher als die Mighty Maus).
 
@RATTENBAER: ich se geb se das iss n - falls das cool oder lässig wirken soll: es hat nicht geklappt.
 
@Matico: Nochmal in uncool und rechtwinklig. Wenn das eine Mouse ist, werfe ich das Gerät meiner Katze zum Fraße vor. Ich mutmaße, dass es sich bei dem Bild um ein Mobiltelefon handelt. ; )
 
"Mysteriöses Microsoft-Produkt: Arc Touch Mouse" X-Files? finde die Überschrift sowas von "Like Bildzeitung".... ah ne Mysteriös äußerst Mysteriös ;-)
 
@Stefan_der_held: Du scheinst ein WinfuBild-Neuling zu sein. Hier gibt es fast nur solche Reisserschlagzeilen, besonders wenn es um Apple geht.
 
@alh6666: ich ich schon sachte... äüßerst mysteriös
 
wo nur immer diese detaillierten und in nicht zu viel verratenden blickwinkel geschossenen fotos von mysteriösen produkten herkommen ;).

Trotzdem bin ich gespannt, freue mich auf ein neuartiges eingabegerät, falls es denn eins wird.
 
@Blindside: Ich bleib dabei... Es ist ein Schokoriegel. Ne jetzt ernst. Sieht interessant aus.
 
@Radi_Cöln: ... Ritter Sport 2.0
 
@Blindside: Die Bilder (eigentlich sind es 2, aus denen das da oben zusammengesetzt wurde) hat Microsoft selbst bei Twitter als "Appetizer" veröffentlicht.
 
Also wenns echt die Maus wird dann schaut das Ding schon hübsch aus... hat was edles.
 
@Turk_Turkleton: du scheinst noch nie 'ne hübsche "maus" gesehen zu haben! ;)
 
@McNoise: Anscheinend nicht :) ich find die aber ernsthaft echt schick, die hat was. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ge ;)
 
Wow ne Multitouch-Maus. Das hat ein anderer Hersteller (dessen Name ich hier nicht erwähne, da ihr sonst wieder nen Herzkapser kriegt) schon seit Ewigkeiten im Programm.
 
@linux_1: Voldemort?
 
@Slurp: ohhh... Pass auf jetzt kommen die Deatheater und holen dich!!!
 
@Radi_Cöln: Hallooooo..Deutsches Forum - Todesser heißt dit! :p :)
 
Toll... Und ich dachte, es gebe bald neue "Bad Manga Girls"... :(
 
Ich würde eher sagen - eine Luxus Schokolade in einer Luxus Schachtel.
 
Hab gestern ja schon gesagt dass es ne kopie der apple toich mouse wird ;-)
Einfach mal die Produkte der konkurrenz angucken und dann weiss man was microsoft als nächstes macht... nur dumm wenn es drei jahre braucht, wie bei WM7 was nun (scheinbar) auf dem Stand des ersten iPhones ist.
 
@blisss: Ja das ist erbärmlich und dann machen sie auch noch so ein kindisches Theater um ein Produkt dass nichts als eine Kopie ist, tja MS halt ...
 
@blisss: Zum einen heisst es WP7 und nicht WM7 ;) Zum Anderen ist dieses Schwachsinnsgerede wegen kopieren von Produkten sowas von unnötig. Welche Firma brachte denn eigentlich den Fernseher raus, alle anderen kopieren ja wieder nur, welcher Bauer fing mit dem anpflanzen von Getreide an alle anderen bösen kopieren den ja nur.
 
@Krucki: Es geht darum das Microsoft seit Jahren immer nur verucht vorhandene Märkte abzuschöpfen, anstatt neue zu schaffen - und das noch nicht mal mit Erfolg.
Wäre WP7 mit neuen Innovativen funktionen, die auf den Funktionen des iPhone aufbauen dahergekommen wäre das völlig legitim, aber ein Produkt vom Stand vor 3 Jahre nahezu 1:1 zu übernehmen ist ein bisschen ... dumm.
Der erste Bauer hat sein Feld ja auch mit der Hand besaat (oder besahmt? ;) später kamen dann Traktoren, in der Zukunft machen's vielleicht roboter, aber es baut alles auf einer Grundidee auf, erweitert jedoch diese.
 
@blisss: Ja ok in Bezug auf WP7 muss ich dir recht geben. Das OS ist einfach eine Lachnummer, alleine schon der verweigerte externe Zugrifff auf Speicherkarten. Bezüglich eines Hardwareprodukt wie ein Touchpad/Mouse finde ich das abschauen schon legitim.
 
Hoffe eher auf ein Arc Touch Pad als eine Mouse. Dafür sieht es nämlich nicht gerade ergonomisch aus.
 
Sie wollten woll mithalten mit der Touchmouse von Apple :P
 
Für ne Arc=Bogen-Maus sieht das bild aber recht flach aus...
 
War der Schokoriegel hier nicht schonmal zu sehen?
 
Die neueren Produkte von Microsoft sind alle sehr mysteriös. Das ist schon eine Weile kein Mysterium mehr. Daraus weben sie eine passende Strategie nach dem Motto: man zeige dem Blinde einen Stummfilm. Ja ja, darauf wartet die IT-Welt.
 
Könnte ein Microsoft Handy sein,was ich mir gut vorstellen könnt :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsoft Wireless Desktop 3050

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles