Supermarkt-News: Aldi-Laptop und Digital-Kamera

Handel & E-Commerce PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt: Wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die kommenden Schnäppchen: Der Discounter Aldi bietet derzeit das Notebook Medion Akoya P6512 zu einem Preis von 599 Euro an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
3mal dürft ihr raten, welcher Laptop Testsieger in der nächsten ComputerBild wird....
 
@screama: Der Laptop oben im Bild!
 
@screama: hat der onkel über mir recht?
 
@kazesama: Verdammt! War zu einfach :(
 
@screama: bin grad richtig froh das ich nicht der einzige bin den das nervt^^
 
@screama: Wenigstens die Optik von dem Laptop ist gut
 
@screama: wer zum teufel liest die computerbild? wer sowas liest hat sie eh nicht mehr alle ...
 
Zur Lächelautomatik: (A) Lass mich mal ein Foto machen! (B) Ist das etwa ne Aldi-"Kamera"? (A) Ja. (B) Hahaha!!!
 
Immer diese ganzen Dolby Versionen. Total unübersichtlich.
 
@ephemunch: das ganze laptop dolby ist schrott. alleine bauartbedingt KANN da kein klang rauskommen.
 
Da fehlt "ANZEIGE" in der Überschrift, werbefuture.
 
@boon: und die links zu den beworbenen sachen fehlen auch...nr1 aldi.sued > http://aldi.medion.com/md98380/sued/?refPage=aldi-sued-banner < nr2 aldi.nord > http://aldi.medion.com/md98380/sued/?refPage=aldi-sued-banner <...4x optischer zoom ist doch recht schwach, inklus 2gb sd-card ist dagegen io...wenn dann noch der akku hält was er verspricht, das bildrauschen nicht zu arg ist und schnappschüsse möglich wären, wäre das echt ein schäppchen...weis man aber alles leider erst nach dem kauf...wen im net was zu finden ist, sind die dinger dann nicht mehr zu haben...
 
Immer dieser Medion Notebook Schrott...naja wers braucht....Computer Bild ist doch eh ned ernstzunehmen....oder wisst ihr wozu ein USB Stift gut ist?? Naja...von Hardware geschweige denn von Software haben die keine Ahnung....und die, die sowas beim Aldi kaufen, schauen eh ned unter die Haube...die ärgern sich nur, wenn das Gerät andauernd ausfällt.
 
KEINER WILL DEN WERBESCHEISS WINFUTURE - AUFHÖREN DAMIT!!!
 
@McNoise: Ist zwar wirklich irgendwie als Werbung anzusehen, andererseits ist das ab und zu mal EINE EINZIGE Zeile auf der WF-Hauptseite, die du einfach nur NICHT anzuklicken brauchst. Ist das soooo schwierig?
 
Mal oberen Nachbar zustimm...aber wovon soll sich WF ohne das finanzieren? Haben ja gigantischen Upload dank uns alle!..Diese Werbemeldungen mus man ja nun wirklich nicht anklicken und basta....zumal Medion ohnehin seit Jahren nur für Mondsüchtige infrage kommt da man tagsüber wegen des Hochglanzdisplay nichts sieht außer sich selbst.....kann mir auch kaum voestellen das die das ändern....Ende....
 
@LaBeliby: Ähm - nunja, ich glaube da hast du noch nicht ganz mitbekommen, das recht viele Hersteller aktuell auf den Trend "Hochglanz" setzen - das nur auf Medion zu beziehen, ist schlichtweg unfair und falsch. Medion ist wie viele andere Hersteller lediglich mitgezogen. Ich hab ein Radio mit USB/mp3-Funktion vor kurzer Zeit erstanden - natürlich Hochglanz - ich bin damit zufrieden :) Mehr hab ich allerdings auch nicht von Medion :)
 
was hat ALDI für die News bezahlt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen