Bericht: Motorolas Android-Tablet kommt mit Pay-TV

Notebook Seit geraumer Zeit kursiert das Gerücht, dass Motorola einen Tablet-PC auf Basis des noch unangekündigten Google-Betriebssystems Android 3.0 entwickelt. Laut einem aktuellen Bericht der 'Financial Times' wird dabei mit Verizon zusammengearbeitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"auf Basis des noch unangekündigten Google-Betriebssystems Android 3.0" => Ah ja, das OS wurde nichtmal offiziell angekündigt aber das Tablet soll damit dann laufen?! Und es soll dieses Jahr noch in den Handel kommen? Dann wird es aber Zeit für das unangekündigte Android 3.0 mal fix zur Verfügung zu stehen.
 
@I Luv Money: Letztlich wird es dann mit A 2.2 kommen, und man wird es auf Google schieben, die A3.0 nicht fertig bekommen haben.
 
@mcbit: Ich denke auch es wird mit 2.2 kommen.
Das 3.0 würde dann sehrwarscheindlich als Update kommen.
Aber es könnte auch sehr gut möglich sein das, dass Taplet gerade als 3.0 versiom kommen würde .
 
klingt interessant :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!