Crysis 2 verschoben, nicht mehr zu Weihnachten

PC-Spiele Schlechte Nachrichten für alle Fans des Ego-Shooters "Crysis". Publisher Electronic Arts hat in seinem aktuellen Geschäftsbericht vermerkt, dass "Crysis 2" nicht wie geplant zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen der Händler stehen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh nein, eine welt bricht zusammen... CHINA: unter mysteriösen umständen ist heute ein... (ach ihr kennt die meldung xD)
 
@asd3322: Also die Sack Reis-News finde ich sogar spannender, als diese Nachricht hier.
 
@asd3322: ihr seid so ein paar verschissen schlechte loser xD
 
erst das maul groß aufmachen, worin Crytek, insbesondere Herr Yerli besonders gut ist, und dann nicht mal nen simplen Release einhalten können.
 
@Sneak-Out:
Is doch nicht schlimm, dann hat der HW markt wenigstens noch die chance nen system zu bauen wo die Crytek titel mal zum rel. auch flüssig laufen, hat doch auch mal was :D
 
@hellboy666: Der Hauptunterschied zwischen CryEngine 2 und 3 liegt hauptsächlich in der Konsolenunterstützung und die damit verbundene bessere Ausnutzung der Hardwareressourcen. Wenn Crysis Warhead läuft, läuft dieses Spiel auch. FarCry war auch ein Hardwarefresser, aber irgendwie hatten sich die meisten damals nicht beschwert.
 
@mwr87: Weil FarCry eines der langweiligsten Games ist. Viele haben das Spiel nur genutzt um die Hardware zu testen.
 
@mwr87: seh ich nicht "ganz" so, nur weils die selbe engine ist, heisst es nicht das der anspruch an die HW gleich bleibt, Crytek wird mit sicherheit wieder die textur tiefe, polygone etc angehoben haben.
 
@hellboy666: Ja, mehr Details verlangen mehr Leistung. Ich denke aber das sich der Mehrhunger in grenzen hält.

@Menschenhasser:Rein Subjektiv, mich hat es unterhalten.
 
@Sneak-Out: Was heißt hier "simpler Releasetermin"?? Was sollen derart unqualifizierte Aussagen? Wenn das Spiel pünktlich erscheint und massig Macken hat wie die letzten Monate üblich wird gemault wie sonstwas. Sagen die Entwickler, es ist noch nicht fertig, wir wollen es gut machen - auch wieder falsch. Da könnte ich (übrigens Softwareentwickler) die Wände hoch gehen!!
 
Warscheinlich haben die Alpha bzw. Beta Tests zu viele Bugs aufgewiesen.
 
@Fil26: Ist doch schön wenn sie sich die Zeit nehmen diese vor dem Release zu fixen...
 
@SuperDuperDani: Das hoffe ich auch! Doch ich denke da eher an EA.
Es könnte sein dass das Spiel für EA zu umfangreich ist und jetzt wollen sie einiges herausnehmen, um es später als DLC zu verticken. Das würde der heutigen DLC-Politik entsprechen.
 
Erstaunlich, war es nicht EA, die den Entwicklern immer zu wenig Zeit ließen und dadurch total verbuggte Spiele veröffentlichte?
 
Kann ich das dann auf einem Nintendo 3DS zocken und wieviele FPS habe ich zu erwarten? [Mal die ganzen Crysis Kommentare bei Superrechnern umgedreht *gg*]
 
ich denke eher dass sie warten müssen bis ein pc auf dem markt kommt auf dem man das spiel spielen kann. :P ... vor weihnachten kommt wohl keiner raus.
 
Da bin ich wohl der einzige hier, dem Crysis gefallen hat und bei dem es auch lief...
 
@DON666: Laufen & flüssig laufen sind welten^^ du kannst mir nicht sagen, das du schon zum rel von Crysis unter dx 10 flüssig auf maximaler einstellung zocken konntest. Das konnten ja nicht mal die rechner bei der presentation^^
 
@hellboy666: Wer behauptet denn, dass man immer alles auf Maximum aufreißen muss? Da ich in der Regel immer eine Mid-Range-Karte in meiner Kiste stecken habe - die Tage kommt eine GF 460 rein - erhebe ich diesen Anspruch gar nicht, aber mir geht es auch um das Spiel selbst, und das hat mir in diesem Fall ziemlich gut gefallen und ließ sich auch auf meiner 8800 GTS/640 in sehr ansehnlicher Qualität flüssig spielen. Dieses "immer alles auf Maximum"-Gehabe ist ein Spielchen, das ich allein schon finanziell nicht mitspielen kann - und auch nicht will.
 
@DON666: natürlich sagt das keiner, auch ich nicht, aber crysis lebt von der Grafik & nicht von der story. Denn die is, sagen wirs mal so, eher mittelmass, aber schön das es dir auch so gefällt ;)
 
@DON666:
selbst auf meiner ollen kiste lief warhead damals. ok, nicht in der non-plus-ultra variante, aber grafik ist nicht alles. mit hat das spiel gefallen und die trailer von C2 sehen hammer aus. freu mich schon, wenn es raus ist. dann zock ichs auf der ps3 (wird doch auch für konsolen kommen, oder?)
 
@d13b3l5: Die Crysis 2 wird auf PC sowie auch auf Konsolen erhältlich sein.
 
@DON666: Ich hatte viel Spaß mit Crysis. Das wird sicher auch mit Teil 2 der Fall sein.
 
So ein Blödsinn. Wenn Crysis 2 ne höhere Anforderung als sein Vorgänger hat haben die Entwickler wohl was falsch gemacht. Aber das ist doch sowieso immer so ein abgeklärtes Spiel. Hardwareindustrie und Spielemacher sprechen sich ab.
Weil neue Hardware muß ja auch an den Endkunden gebracht werden. Und dazu braucht man Spiele, die angeblich auf vorherigen High-End Rechnern "unspielbar" sind.
 
@Greeky: Dieses unterstellte Komplott wird diesmal bloß nicht funktionieren. Denn Crysis 2 erscheint auch auf der 360 / PS3. Somit ist keiner gezwungen seinen PC aufzurüsten.
 
Eventuell ist jemandem im letzten Moment eingefallen daß man neben der Schw**zvergleich-Grafikdemo zur Abwechslung auch mal eine spannende Story basteln könnte! ;-)
 
Herr Yerli, ich glaube wir haben wieder irgendwas wichtiges vergessen...Yerli: Sie wollten mir und meinen Brüdern einen Döner holen!
 
@94m0r: was ist daran lustig?
 
@Dark9: Crysis 1 und Warhead sind Spiele, die wegen der schlechten bzw. mangelnden Story kritisiert werden. Und die leitenden Köpfe des Unternehmens sind Deutschtürken und Döner ist ein türkisches Fastfood. Und da es bisher immer den Eindruck nahe legte, dass Crytek außer bei Grafik, nicht so viel Wert auf andere Elemente eines Spiels legt (wie die Handlung), fand ich meinen Kommentar äußerst passend, vorallem im Kontext zum Kommentar von Harald. Wenn du ihn nicht witzig findest, ist das ja nicht mein Problem. ^^
 
@Dark9: Nix! Kinderkram!
 
Was hier alle wieder am heulen sind... Ich warte lieber statt bis zum 3. großen Updatepack nicht absturzfrei spielen zu können ... . Wer Qualität will muss halt bereit sein zu warten, bis ein Produkt reif ist. Abgesehen davon, seit wann kann man in der Softwarebranche Termine einhalten?
 
laut vorheriger artikel soll grade crysis 2 weniger leistung brauchen als der vorgänger grade weil die engine komplett überarbeitet wurde, crytek hat schon mitgekriegt das viele bei teil 1 einen zu schwachen pc hatten, glaub kaum das die den selben fehler nochmal machen außerdem kann man auch mit einer überarbeiteten engine bessere grafik rausholen und trotzdem weniger leistung beanspruchen, einfach mal abwarten
 
Egal, kann ich länger Mafia 2 spielen und die neu zu kaufende Grafikkarte wird nochmal billiger :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles