EA dank Fußball-WM wieder in den schwarzen Zahlen

Wirtschaft & Firmen Dem Spielehersteller Electronic Arts (EA) ist es gelungen, wieder in die Gewinnzone zurückzukehren. Dabei half letztlich auch die Fußball-Weltmeisterschaft mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schwarze Zahlen hört sich so negativ an :)
 
@GokuSS4: Können sie auch sein mit einem Minus davor :D
 
@XMenMatrix: Nein, dann wären sie ja wieder rot!
 
@"Battlefield: Bad Company 2" und genau deswegen kaufe ich mir keine halbfertigen, kaputtgepatchte, konsolenkonvertirte PC Spiele mehr. EA ganz toll auf kosten der spieler in schwarze zahlen. also was sagt uns das ? bei dem müll was sie mit uns machen auch ne menge geld verdiehnen, und deswegen damit nicht aufhören werden ( DLC's )
 
@Sir @ndy: Was spricht denn gegen BF:BC2?!? Teil 1 auf der 360 fand ich genial und fand es sehr schade, dass es nicht für den PC raus kam. Als dann Teil 2 auch für den PC angekündigt wurde hab ichs direkt vorbestellt. Hat ca 45 Euro gekostet. Ich hab mittlerweile knapp 7 Tage Online gespielt. Der Preis, den mich also ein Stunde Zocken gekostet hat geht gegen Null. DLCs kosten am PC auch nichts. Was war denn deiner Meinung nach an dem Spiel halbfertig oder kaputt? Ich finde das Game tadellos, nur den Schwierigkeitsgrad 'normal' hätte man 'leicht' nennen sollen und 'hardcore' hätte man 'normal' nennen sollen.
 
@§§: ah da isser ja, so dann antworte ich mal, ich hab die betaphase von anfang an gespielt, danach auch vorbestellt und bis vor 2 monaten gespielt, bin lv 45 oder so. also die beta war ja noch voll ok aber nach jeden patch wurde es schlimmer was teilweise ja normal ist weil es eine konsolen konvertierung ist und ein pc viel mehr einstellungen braucht mit denen dice so seine probleme hat, und vor allem ea die denen noch vorschreiben was zu tun ist. ich bin halt der meihnung shooter = PC.
 
@Sir @ndy: Was genau wurde denn schlimmer? Übrigens musst du die Patches nicht einspielen, wenn du nicht willst.
 
@§§: leider doch... letztens hatte ich den patch nicht installiert und hatt dadurch probleme mit dem Serverbrowser (hatte keine Server mehr gefunden)
 
@Phreak: Miete dir deinen eigenen Server, dann kannst du selbst entscheiden mit welcher Version du darauf spielst.
 
@§§: ich glaubt du hasts nicht kapiert... Sie haben den Serverbrowser quasi blockiert, es war nichtmal mehr eine normale Serversuche mehr möglich...
 
@Phreak: Du hast es wohl nicht kapiert: du findest nur Server, die mit der richtigen Version laufen. Wenn von denen keiner deinen eingestellten Filterkriterien entspricht findest du nichts.
 
@Sir @ndy: Sry aber BFBC2 ist wohl eins der genialsten Spiele die EA bisher rausgebracht hat...
 
@Phreak: Du meinst DICE
 
@Sir @ndy: Er meint wohl die Konsolen Version davon ;)
 
@Sir @ndy: "EA ganz toll auf kosten der spieler in schwarze zahlen" - auf wessen Kosten denn sonst?
 
@taiskorgon: hm werbung zb.
 
@Sir @ndy: LOOL seit wann kriegt man geld wenn man werbung macht??
 
dann muss sich EA über http://winfuture.de/news,57210.html ja keine sorgen mehr machen...
 
EA dank Fußball-WM wieder in den schwarzen Zahlen - Huch! Das macht nichts! Das werden die schon wieder ändern, da darf man sich sicher sein.
 
Ja da freuen sich die Entwickler von SecuROM.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen