Facebook bringt großes Update für die Android-App

Handys & Smartphones Die Entwickler des Social Networks haben ihre Android-App in der Version 1.3 veröffentlicht. Die Nutzer des Google-Betriebssystems haben auf diese Aktualisierung lange gewartet, denn bislang war der Funktionsumfang sehr beschränkt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut gemacht fb!aber ist klar das was gutes bei raus kommt wen man das mitarbeiter freundlichste unternehmen führt (:
 
@anal-pHabet: Wieso, was bekommen die Mitarbeiter denn tolles?
 
Das programm für Windows Mobile hätte auch mal n Update nötig
 
@JasonLA:
da merkt man, was WinMob so gut wie tot ist (bin leider auch noch ein WinMob-Nutzer).
 
@JasonLA: das ist laut xda-forum für august vorgesehen...
 
@alexinc: ahhh... dann bin ich ma gespannt, hast du die Quelle grad da?
 
OT: Hat wer nen Desire abzugeben? :)
 
@arednor: http://tinyurl.com/337vqgk
 
Schön, aber die Bewertungen sind Katastrophal seid die App Aktualisiert wurde. Hat verschiedene Bugs und Funktioniert zum Teil nicht mehr (Quelle: Android Store) Update: Auf meinem Galaxy S i9000 Funktioniert die App nach dem Update überhaupt nicht mehr. Weis jemand wie man wieder die Alte App bekommt?
 
@Edelasos: bei mir am Desire funzt se ohne Probleme (CM6.0 RC1)
 
@speedo_o: Du hast Android 2.2 seit ein Paar Tagen oder? Ich habe noch 2.1 (Testversion von 2.2 für das Galaxy ist zwar Online aber noch nicht Final) könnte es daran liegen?
 
@Edelasos: weiss nich woran das liegen könnte, ich hab schon recht lange 2.2 am laufen, nur die ersten froyo custom-roms hatten noch größere probleme mit fb und twitter-sync. Wenn ich Zeit finde installier ich vll sogar mal des orig. Sense Froyo. Aber ich mag Sense ja nicht.
 
@speedo_o: ich hab as original sense froyo (root) drauf und bin sehr zufrieden damit. die neue fb app läuft problemlos bei mir
 
@Edelasos: Also bei mir ist es so, dass wenn ich Facebook deinstallieren will, dann deinstalliert er nur die Updates, genauso bei Market.
 
Hmm, also ich habe nicht darauf gewartet. Liegt vielleicht auch darin, dass ich (leider) kein Android-Smartphone habe. Aber selbst wenn ich eins hätte, würde ich einen großen Bogen um diese App machen. Nebenbei muss ich noch sagen, dass ich auch kein Facebook-Account habe. Ich halte von diesem ganzen Web2.0-Social-Schwachsinn nicht sonderlich viel.
 
@seaman: kein Kommentar -.-
 
@mailbox73d: Danke. ;)
 
Fehlt nurnoch ne anständige App für Symbian die, die man jetzt bekommt ist nicht so das ware...
 
ich warte immer noch auf das Smartphone von Facebook... am besten mit HP zusammen und das heißt dann "FacePalm"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check