Neues Design für den Fotodienst Flickr verfügbar

Internet & Webdienste Der bekannte Fotodienst Flickr hat ein neues Design vorgestellt, das ab sofort für alle Nutzer verfügbar ist. Zu den überarbeiteten Bereichen gehört die Navigation, der Bereich rund um die Fotos sowie die Größe der Fotos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist flickr ein free prog? ich arbeite nur mit photoscape/shop.würde ich gerne mal wissen danke im voraus.
 
@anal-pHabet: Moin auch, flickr ist ein Online-Fotodienst. Quasi Youtube für Fotos und Photgraphien. Kein Programm... Gruß, Defiant
 
@anal-pHabet: Wie wär´s mal mit selber auf die Suche machen?
 
@Michi.G85:ich schaue ab und zu hier mal rein wenn ich grade auf der arbeit mal kurz 2-3 min luft habe, wäre Defiant74205 nicht so freundlich gewesen und hätte es mir gesagt hätte ich auch selbst nachgeschaut;)
ps:sehr nett für eine frage gleich - zu bekommen
 
Also das "Feature" die Auflösung mit einem Rechtsklick anpassen zu können ist ja mal richtig clever gelöst. Jeder halbwegs vernünftige hat die Manipulation von Contextmenus durch JS ja eh verboten, was bedeutet daß deren Menu vom Browser verdeckt wird.
 
@Johnny Cache: Dann scheinst du ja der einzig "halbwegs vernünftige" zu sein.
 
Memo an mich: Sicherheitsfeatures von Browser sind pöhse, manipulierte Menus sind in...
 
Memo an mich: Features von Seiten sind pöhse, das Verkrüppeln von Seiten ist in...
 
Eehhmmm wil ja nichts sagen, aber das ist schon seit mindestens zwei monaten so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr