Amazon: Erste Charge des Kindle 3 ausverkauft

Wirtschaft & Firmen Der US-amerikanische Online-Einzelhändler Amazon hat kürzlich bestätigt, dass die erste Charge der neuen Ausführung des E-Book-Lesegeräts Kindle bereits ausverkauft wurde. Vorgestellt wurde der Kindle 3 Ende Juli dieses Jahres. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwann werden die Dinger 50€ kosten und jedem Interessenten einen wunderbaren Nutzen neben gedrucken Büchern bieten.
 
@trader: Ich hoffe das erlebe ich noch... Am besten noch in den nächsten 2 Jahren ;).
 
@sebastian2: So schnell wirds vermutlich nicht gehen. Der 99 $ Kindle ist aber sicherlich in 2 Jahren eine Möglichkeit :) (natürlich alles reine Spekulation)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite