Mafia 2: Neuer Trailer mit Musik von Dean Martin

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause 2K Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Mafia 2" veröffentlicht. Das Video zeigt einen Zusammenschnitt aus Zwischensequenzen, die in Spielegrafik dargestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht nett aus. teil 1 fand ich schon sehr gut. kanns kaum erwarten "gier"!
 
@515277: Schöne Szenen. Der Schnittwechsel gefällt sowie die Musik auswahl.
 
Klasse^^ ... der Trailer ist stimmig und wird durch die Musik richtig amüsant.
 
Die Explosion an der Tankstelle oder was das war, sieht super aus, freu mich richtig :)
 
@Mister-X: die Explosion fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so spektakulär... aber die Grafik insgesamt is natürlich schon geil.
 
@Turk_Turkleton: Leider nur mit Nvidia-Karte in vollem Umfang :-(.
 
@Zebrahead: pass auf, gleich kommt wieder "§§" und mischt hier mit^^
 
@Turk_Turkleton: spektakulär nich, aber schon toll gemacht
 
Ein Grund mir nen neuen PC zu kaufen, oder eine Konsole :)
 
@Navigator: Mafia2 allein nicht. Aber mittlererweile kommen wieder mehr Spiele raus, die mich interessieren und Zeit hab ich auch wieder mehr. Bei den meisten macht mein Notebook leider nicht mehr mit.
 
teil 1 war soooo mega, nun gibt es ja die ersten review und das spiel scheint nur besserer durchschnitt zu sein. schade! hab mich sehr gefreut und mit einer perle wie GTA4 gerechnet.
 
@Matico: Mafia 1 beekam damals auch nur durchschnittswertungen. War damals eher ein Geheimtipp. Ich werde mir auf jeden Fall eine eigene Meinung zum Nachfolger bilden und nicht auf i-welche "Tester" hören.
 
@Matico: GTA 4 halte ich gar nicht für eine richtige Perle... GAT:VC z.B. war um längen besser. Mafia 2 habe ich jedenfalls schon vorbestellt und freu mich drauf.
 
Wenn es nur normale "Benutzerrestiktionen" (Kein SecuRom, kein Onlinezwang) gibt, dann wird zu Weihnachten wohl mal wieder ein neues Spiel die Festplatte füllen. Dann kann man mal in die Fußstapfen von Fred Astaer schüfpen, Nicht zum Tanz, sondern zu den "Beziehungen zur Familie"... ;-)
 
@Kobold-HH: warum erst Weihnachten?
 
@zwutz: Weil Weihnachten 2010 die gröbsten Bugs behoben sein werden, die Community objektive Tests und Kritiken geschrieben hat. Und weil mein Budget wohl erst Weihnachten wieder den Kauf eines neuen Spieles zulässt :-)
 
@Kobold-HH: RITISCH bei den mist heutzutage als dauer betatester für die publisher warte ich auch lieber mindestens nen monat bevor ich mir heutzutage ein spiel kaufe.
 
Würde das auf einem i7 920(nicht overclocked) , mit ner hd 5870 , 6gb ram flüssig laufen ?
 
@pc_doctor: ich denk mal eher nicht. da brauchste ischer ne HD7899 und nen i7 1366 (overclocked) und mit 6gb ram kommste sicher auch nicht aus... [ironie off] ^^sieh auf der offiziellen site nach den systemanforderungen...
 
@pc_doctor: Wie wäre es mal mit nem Upgrade? Genießen kannst das Spiel damit nicht.
 
@pc_doctor: No way! Nimm elektrosmokers Liste als ungefähre Mindestanforderung und geh dann noch mal Einkaufen.
 
@pc_doctor: Ich liebe die virtuellen "Schwanzvergleiche". Mein i2000-Voll-Zick-Zack mit der Full-Color iPot256 GraKa 1TB-DDR1972. Schafft das auch Solitär?
 
Ein bisschen off-topic, aber: Komm ich mit meinem Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera auch von München nach Stuttgart oder muss ich ne neue Karre suchen? Mein Haus, mein Auto, mein Swimmingpool ... oh mann
 
Ein "JA" oder "NEIN" hätte auch gereicht , anstatt so um den heißen Brei zu reden , habs inzwischen rausgefunden , danke für eure "Hilfe".
 
@pc_doctor: Deine Frage kam nun einmal so rüber, wie die Frage, ob ich denn mit meinem neuen Ferrari auch auf die Autobahn darf, weil da ja Minimum 60 km/h gefordert sind. Sorry, aber hier haben schon so oft irgendwelche Leute derartige Fragen gestellt, nur um kundzutun, dass sie neue Hardware in ihrer Kiste haben, da mußt du einfach mit Sarkasmus rechnen... Ach ja, blauer Pfeil ^^
 
@DON666: Naja mit kundzutun hat es wenig zu tun , das war eine ernst gemeinte Frage , ich war mir unsicher wegen den Physk Effekten , aber da ATI das nicht unterstützt , ist es jetzt auch nicht mehr von belang.
 
@pc_doctor: naja von anfang an mal kurz die bevorzugte suchmaschine zu verwenden hätte dir zeit und blöde sprüche erspart. unsereins kennt die mindestanforderungen doch auch nicht für jedes spiel auswendig. auserdem fand ich deine frage recht dämlich - da du nonplusultra hardware hast und diese vlt erst vor nem monat gekauft hast und jetzt fragst ob neue spiele noch funktionieren... so long cowboy!
 
@elektrosmoker: Nicht vor einem Monat , Oktober 2009 :)
 
mh, sieht einfach nur gut aus
 
Alles gut und schön. Aber laut Gamestar hat Mafia 2 bereits benotungen von Testern bekommen die nicht besonders gut sind. 80% oder 7 von 10 Punkten liest man. Weiß nicht was ich davon halten soll.
 
@DennisMoore: hört sich nicht so gut an. gibts auch gründe dafür?
 
@Mezo: Schwache Charaktere, Zu "kalte" Story, zu linearer Ablauf, auseinanderfallende Strory, in Actionsequenzen nicht spannend genug.
 
@Mezo: unter anderem zu lineare story und angeblich langweilige verfolgungsjagden
 
Freu mich auf das Rumcruisen in schönen Städten und Wettereffekten wie Schnee... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles