Facebook neuer bester Arbeitgeber in Tech-Sektor

Wirtschaft & Firmen Facebook ist vom 'BusinessInsider' zum neuen besten Arbeitgeber im Silicon Valley gewählt worden. Damit konnte Google zum ersten Mal seit einer langen Zeit geschlagen werden. Facebook erhielt 4,4 von 5 möglichen Punkten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ms nur auf 12 O.O
damit hätte ich nicht gerechnet
 
facebook übernimmt die welt
 
@firefox4.0: War das nicht Google? Und davor Microsoft?
 
@tt13: Du hast APPLE vergessen!! AAAH
 
@jasepo: Ihr habt alle Unrecht... Pinky & Brain werden das Rennen machen
 
@Turk_Turkleton: der pniky der pinky und der brain brain brain...nerf^^
 
@anal-pHabet: es heißt "narf" ^^
 
@Turk_Turkleton: "Pinky, du zwingst mich dir weh zu tun"
 
@tt13: tja zeiten ändern sich
 
Facebook waren doch die, die in einem bestimmten Land die gesamte Belegschaft gekündigt hat?
 
@waldwicht: Deshalb brauchen die diese Art von Publicity wahrscheinlich auch.
 
@waldwicht: welches land?
 
@Baze: Lampukistan.
 
@Baze: In einem Land vor unserer Zeit.
 
... und was sagt die Bewertung einer einzigen Jobseite nun wirklich aus? Richtig - nichts, und deshalb ist die ganze Meldung das Papier nicht wert, wäre sie in einer normalen Zeitung abgedruckt worden ...
 
@Thaquanwyn: So ist es. Und ich kenne die Seite nicht einmal.
 
Der Support dort ist Mist. Einfachste Fehler werden nicht beseitigt.
 
die brauchen bestimmt Mitarbeiter um die Profile alle auszuwerten, welche Informationen für die brauchbar sind ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check