DirSync 2.92 - Ordner & mehr synchronisieren

Systemprogramme DirSync ist ein knapp 250 Kilobyte großes Programm, das zur Synchronisation von Ordnern oder Laufwerken dient. Es lässt sich einfach und intuitiv bedienen und verfügt über eine Reihe von Featues, darunter die Ausgabe detaillierter Informationen über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist mein Favorit bei der Datensicherung!
Edit: Die neue Version läßt sich nur als Administrator und Win7 ausführen!
 
Ich vermisse ja den Aktenkoffer *schnüff*
 
@BajK: Was meinst du? Das Feature "Aktenkoffer" ist in Windows 7 doch noch ein fester Bestandteil.
 
Interessant, aber die Offline Files Funktion von Windows 7 oder XP funktioniert auch sehr gut. Zur Synchronisierung oder als kleines Backup fuer Dokumente ausreichend und unkompliziert.
 
Scheint ja ganz in Ordnung zu sein.... mal n Feldversuch VS. "AllwaySync" machen :)
 
Leider kommt das Tool an manchen Stellen nicht mit der Konkurrenz hinterher. Wenn ich bestimmte Ordner/Dateien/Dateitypen nicht synchronisieren will oder z.B. nur bestimmte Dateitypen, versagt es. Da muss dann sowas wie SyncBack (SE reicht da) her. Schade.
 
synctoy ftw =)
 
Ich schwöre ja schon ewigkeiten auf SecondCopy... Ich werds mir mal anschaun
 
Habe ich früher einmal benutzt. In Sachen Geschwindigkeit ist Freefilesync aber doch massiv vorne.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen