Medal of Honor: 4-minütiger Trailer mit Linkin Park

PC-Spiele Wie angekündigt, hat der Publisher Electronic Arts zusammen mit der Band "Linkin Park" einen neuen Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Medal of Honor" veröffentlicht. Das über 4 Minuten lange Video ist durchaus sehenswert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die beste Info aus dieser News: Linking Park ist wieder da \o/
 
@zwutz: Recht hatta! Wurd auch mal Zeit. :) Aber der Trailer ist echt Nice geworden.
 
@zwutz: Jepp, im Oktober zum Konzert in Berlin - freu.
 
@zwutz: Naja, das ist leider nicht mehr wirklich Linkin Park....
 
@DeltaOne: Wahre Worte... Ich war letztes Jahr auf nem Konzert. Ich war mega enttäuscht und hab seitdem nie wieder nen Album von denen angehört. Was sie in letzter Zeit machen ist einfach nur noch Mist.
 
@zwutz: Ja sie sind wieder da, aber das Lied ist doch der absolute scheiss. Das hat mit Linkin Park nichts mehr zu tun. Ich will von denen Nu-Metal hören und kein Elektro-Kack. Auf dem Meteora Album waren schon nur die hälfte der Lieder vernünftig. Ich will nicht hoffen, dass das komplette Album in der Art wie dieser Song sind. Linkin Park war mal eine meiner Lieblingsbands, aber wenn das so weiter geht kann man die echt nicht mehr hören.
 
@K!ll3R: hm... bin jetzt erst zum anhören gekommen. Hast recht. Ich find das Lied zwar an sich nicht schlecht, aber Linkin Park ist das nicht. Schade. Dabei war das letzte Album schon gewöhnungsbedürftig.
 
Wieso nennen sie das Spiel nicht gleich: "Medal of Honor: Linkin Park", wenn dass das einzige ist, womit die bei diesem Spiel werben...
 
@Pineparty: Das ist jetzt EINE Promo-Aktion für das Game, da wird sicherlich auch noch andere Werbung folgen. Nur weil WF jetzt das dritte Mal über dieses Video berichtet, heißt das ja noch lange nicht, dass alle anderen "da draußen" das auch schon alle wissen. Für die meisten, die das überhaupt mitkriegen, wird das eine einmalige Aktion (1 Tag) sein, und gut ist.
 
Das sind aber keine Ingame-Szenen, oder?
 
@mcbit: Nein. Medal of Honor sieht nicht einmal so gut aus wie Call of Duty 4. Zumindest bei der MP Beta. Das Spiel wird eh kein Erfolg, wenn es nicht besser wird als die Beta. An Call of Duty oder Battlefield kommt es um weiten nicht ran.
 
@BVB09Fan1986: man wenn man die augen auf macht sieht man, das einige der szenen ingame szenen sind ...
 
linkin park werde auch immer schlechter und ein Konzert mit denen kann man sich auch sparen
 
Beim Spiel bilde ich mir bei Erscheinen eine Meinung, die Beta war nicht so toll.
Die Musik im Trailer ist mir - LP typisch - zu weinerlich.

Der Trailer an sich ist leider in meinen Augen nichtssagend.
 
@chris193: Der Trailer gefällt mir schon recht gut, allerdings bestätigt sich meine Befürchtung, dass Linkin Park nun die Wandlung zur Popband zu 100% vollzogen haben. Geht ja gar nicht...
 
@DON666: da sind lp aber nicht die einzigen, korn waren in den letzten beiden alben auch nciht mehr die gleichen
 
@ExusAnimus: Korn? Die waren für mich schon mit dem Issues-Nachfolger gestorben. Linkin Park mochte ich persönlich nie, hab sie aber zumindest respektiert. Aber nun als Elektropopband? Da ist dann auch der Rest Verständnis dahin. Die werden's aber wie Korn machen und in naher Zukunft ein "Back to the roots"-Album veröffentlichen, weil niemand diese neue Richtung wirklich mag, da könnte ich jetzt schon Wetten drauf annehmen.
 
Die sollten wieder Deutsch singen wie beim aller ersten album.
 
@tnm96: Deutsch? Sag mal den Album-Titel oder zumindest nen Track-Titel daraus. Danke schon mal.
 
@tnm96: eine kalifornische band mit deutschen texten? interessant oO und dann wurde in hybrid theorie auch noch deutsch gesungen? oO hmm, egal was du nimmst, aber ich will auch was ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen