Need for Speed: Hot Pursuit - Promo-Tour im Video

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts ist derzeit an vielen unterschiedlichen Orten unterwegs, um für das kommende Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit" zu werben. Dazu wurde auch ein passendes Promo-Video veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich fand NFS3 damals schon geil und habs vor einiger Zeit auf lan mit paar kollegen gezockt! Hoffentlich wird der teil wieder zu geil :)
 
@wrack: Ich hoffe ja, dass Criterion ihre 3D-Engine mitbringen und nicht die aus ProStreet/Shift verwenden (müssen). Burnout Paradise lief bei mir mit ähnliche guter Optik wesentlich performanter als die NfS-Teile.
 
Ach der Winfuture-Player und seine Pasusefunktion ist nach wie vor einfach wahnsinnig - wahnsinnig scheiße. Hier das Promovideo (http://www.youtube.com/watch?v=yKbjpYxjWPM) und hier der Trailer auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=vMehpkJj9F0
 
kommen wir zur wichtigsten frage: die blonde oder die brünette? - "beide" zählt nicht! ;-)
 
@devilsown: beide
 
@devilsown: Hälst dich wohl für einen Komiker. Dumm nur, dass keiner lacht.
 
@Memfis: Hey, hey, warum gleich so hart?
 
@bluewater: Er ist halt ein ganz harter Hund.
 
@snrk: nur die harten kommen in den garten
 
@Memfis: naja, auf deinen lacher kann ich eh verzichten, von daher...
 
@devilsown: das hier ist ein computer-news-portal, erwarte keine anderen reaktionen auf soetwas ;)
 
Lil' Jon? OKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
 
@Hoodlum: WHAT?
 
@wrack: vergiss es der spricht kein Englisch :D
 
@Musicscore: du kennst wohl lil jon nicht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=y4_f6KzKOSk
 
@wrack: doch doch kenn ich :D das ist steve jobs für arme :D
 
@Hoodlum: YEAAAAAAAAAAAAAAH
 
Hoffentlich ähnelt sich die Wii-Version mit der der "großen" Plattformen. Ich hab nämlich keine Lust wieder das gleiche zu erleben, wie bei Dirt2. http://tinyurl.com/qaoqs5
 
Wieso nennen die das wieder gleich wie NFS3? Gibts da die selben Strecken nur "aufgemöbelt"? Edit: Ok, wär schon mal wieder schön die alten Strecken im neuen design zu sehen...
 
@Marcel0815: wieso? das gab es doch schon mal, Ich sag nur... Brennnender Asphalt
 
@frust-bithuner: Brennnender Asphalt war doch ganz anders als Hot Pursuit, da hat man dann ein schadensmodell gehabt xD
übrigens mein Lieblings Teil nach NFS2SE :)
aber mal im ernst, dass kann man doch nicht wieder gleich nennen. Müsste doch dann Hot Pursuit 3 heissen!
 
Endlich mal Musik nach meinem Geschmack. ;)
 
Shit, ich habe angst, dass es mal wieder keine Ferraris geben wird.
Zu Luxussportwagen gehören Ferraris ja auch =).
 
Ist das Video Spielgrafik? Wenn ja: sieht sehr gut aus. Hoffentlich siehts dann auch auf einer Xbox 360 entsprechend aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check