ATI Catalyst 10.7a Beta speziell für StarCraft 2

Treiber Die Entwickler aus dem Hause ATI haben eine spezielle Betaversion ihres Catalyst-Treiber veröffentlicht, die sich an die Spieler des Strategietitels "StarCraft 2" richtet. Der Treiber trägt die Versionsnummer 10.7a. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und ich hab mich schon gewundert.kommt gleich mal drauf :)
 
@xerex.exe: Und funktioniert es? Möchte es eigentlich nicht installieren da es noch eine Beta ist.
 
Eine Sache die ich mich schon seit Jahren bei EVE Online frage ist warum zum Kuckuck AA und solche Funktionen in bestimmten Programmen nicht aktiviert werden können sondern nur über die Treiber? Das ist doch Murks hoch drei.
 
@Johnny Cache: Vorallem lief das bei Eve Online ja auch nicht grade rund wenn man AA über die Treiber aktivierte. Zumindest ich hatte dann auch oftmals Grafikfehler oder gelegentliche Abstürze.
 
@Johnny Cache: Das stimmt allerdings. Sollte eigentlich bei jedem vernünftigen 3D-Spiel unter erweiterten Video-Einstellungen zugänglich sein. Alles andere ist Käse.
 
@Johnny Cache: AA ist alles andere als trivial, nur weil es mittlerweile oft eingesetzt wird
 
@zwutz: Wenn es hart vom Treiber für alle Apps aktiviert werden kann muß es trivial sein. Gut, die eine oder andere App fliegt dabei schon noch auf die Schnauze, aber das ist nur ein Grund mehr es in die Apps zu integrieren und nicht für alle im Treiber zu aktivieren.
 
Warum muss man eigentlich alles korigieren DX und OpenGL haben doch Bibliotheken wo das Spiel zurückgreift?
 
@Menschenhasser: Noch ne gute Frage. Und ich erhöhe um: Warum kommen die Treiber erst mit oder nach dem Programm heraus? Haben die die ganze Zeit mit diesen Bugs und Performanceproblemen entwickelt... und es dann doch veröffentlicht?!
 
Speziell für Starcraft 2? Hühnerkacke! Der Treiber hat nur die Funktion, daß man Anti-Aliasing vom Treiber aus für SC2 einstellen kann. Hauptgrund dieses Beta Treibers ist Performance Steigerung für Quad ATI CrossFireX. Ihr postet einen Schwachsinn hier!
 
@SAG: Sowohl als auch. Steht beides im Text. Also nix Schwachsinn.
 
Ohne Grund wird es ja nicht die 10.7a geben.
Habe hier schon die 10.8 Beta 5 drauf, die eben noch mehr ausgebügelter ist.
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=4490808
 
Typisches ATi Treibergefrickel ... Ich hatte 2 ATi Karten und 2 von NVIDIA und ich muss sagen, dass Gefrickel mit ATi is einfach nur der letzte Dreck. Und ständig immer wieder extra Treiberversionen für jedes Spiel (z.B. SC2, BF:BC2, etc.). Ich frag mich, warum NVIDIA das immer hinbekommt? -.-
 
Hängt dann doch wohl sehr von den Systemen und Anwendungen ab. Ich habe auch seit Ewigkeiten ATI- und Nvidia-Karten und beide nehmen sich nicht all zu viel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!