'Medal of Honor' mit 'Battlefield 3' Beta-Einladung

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat heute angekündigt, dass die Käufer der Limited und Tier 1 Edition von "Medal of Honor" eine Einladung zum Betatest von "Battlefield 3" erhalten werden. Ein entsprechender Beta-Key soll beiliegen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird gekauft, und das Medal of Honor ohne Beta key gleich wieder verkauft. :vorfreude:
 
Das ist also der Dank für die MoH vorbesteller/Betatester :)
 
Findet noch wer, dass sich MoH(Beta) im Multiplayer wie MW2 spielt? Sehr innovativ :/ Und ich vermisse auch die Zerstörbarkeit. Somit wird MoH nicht gekauft.
 
@stockduck: Medal of Honor spielt sich wie ein uralter Shooter ohne Innovationen, der schon minimum 5-6 Jahre alt sein könnte mit einer besseren Grafik.
 
@cH40z-Lord: besser kann mans nicht ausdrücken. der multiplayer is wirklich auf dem niveau von cs und vielleicht noch drunter vom umfang her. einfach nur steinzeit, war überrascht als ich das erste mal gespielt habe.
 
@stockduck: Interessant ist bei dem Spiel doch vor allem der Singleplayer, der wird bestimmt super!
 
@mh0001: Das ist schon richtig. Aber für sowas kauf ich so ein Spiel nicht. Da ist bei mir der MP vorranging.
 
@stockduck: MoH bleibt für mich eben vorrangig sp..
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das M60 ist ein Maschinen- und kein Sturmgewehr. Jeder der mal beides schleppen musste kennt den Unterschied.
 
@Chiron84: Das einzige was man damit stürmen kann ist die Waage :)
 
Was ist denn die 870MC2??? Kenne nur die 870MCS... das modulare System.
 
Ich wusste es! - Also ich habe daran geglaubt... - BF3 wird kommen!!!!!!!!!!
 
@chris193: ja als konsolen abklatsch MÜLL
 
Wie lange hast du BF 3 schon gespielt, als dass du dir ein Urteil bilden kannst?
Sicher bin ich auch nicht der Fan von Multiplattform-Spielen, aber besser als die News: BF3 kommt nur für Konsole.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon