Handy-Markt: Samsung und RIM greifen oben an

Wirtschaft & Firmen Der globale Markt für Mobiltelefone ist auch im zweiten Quartal wieder zweistellig gewachsen. Nach einigen Problemen stabilisierte sich die Branche somit zusehends. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön, das Apple mit dem iPhone immer noch an der Spitze steht! Die haben es verdient, wir alle haben dem großartigen Steve Jobs dafür zu danken. Niemand möchte sein iPhone wieder hergeben, niemand!!!
 
@CSI: Vögelsen : Die Therapiesitzung findet eine Seite weiter statt.
 
@CSI: Vögelsen : Wie kommst du darauf das Apple auf Platz 1 steht? Hier geht es um den gesamten Handymarkt und da spielt Apple keine so große Rolle. Hersteller wie Nokia oder Samsung bieten, im Gegensatz zu Apple, Handys in allen Preissegmenten an, wodurch sich auch ärmere Menschen Telekommunikation leisten können. Genau so sollte es sein.
 
@CSI: Vögelsen: ich würde sagen apple spielt am handy markt gar keine rolle :-) und am smartphone markt sind und werden die nie an erster stelle stehen. in sachen betriebsystemen und computer hängen sie auch weit hinterher... vielleicht sind sie am Tablet Markt auf 1. das weiß keiner so genau :-) Aber naja ich würde da auch mal eine Therapie empfehlen. Google mal nach Apple und Stockholm Syndrom, da dürftest du dich wiederfinden :-)
 
Sind eure Ironiedetektoren alle kaputt?
 
@AnnaFan: Don´t feed the trolls! ;)
 
@CSI: Vögelsen : Na dann werde ich mir wohl demnächst auch ein iphone kaufen, so ein iphone 3g reicht mir aber
 
Technisch sind die Samsung Handys echt gut. Aber das Design gefällt mir gar nicht, wieso bringen die nicht mal ein Classic Handy raus ( ich weiß die haben eins wo Classic im Name steht, aber es sieht halt nicht klassisch aus ). Das Jet hat mir am meisten gefallen, aber auch dort haben die son Würfel als Knopf gemacht, sowas ist vielleicht eine Woche ganz Cool, danach findet man es doch nur noch hässlich ?!?! Also Design haben die nicht drauf und es ist sowieso nix für mich!
 
Samsung? Blackberry? No-kia, die uns verraten haben? Auf keinen Fall. ^^Wir sind doch alle mit unseren Iphones (ob nun 3G oder schon 4G ist egal) glücklich:) Da wechselt man nicht mehr. Wenn man schon das Nonplusultra hat riskiert man nichts mehr und setzt auf apple.die wissen was zu tun ist.
 
@Afro-Sachse: RICHTIG
 
LEUTE HOLT EUCH DAS IPHONE DA HABT IHR WAS VERNÜNFTIGES UND NICHT SO EINEN FERNOSTMIST.LIEBE GRÜSSE UND MACHT WEITER SO
 
@WINFUTURE-FAN: haha der war gut ! (NICHT). Wie war des mit apple und foxconn ? hmm... scheiße was !
 
@WINFUTURE-FAN: ja bei apple legt noch der chinese aus cupertino selbst hand an und lötet jedes einzelne von hand mit dem conrad elektro lötkolben zusammen
 
@WINFUTURE-FAN: Viele Bauteile für das Apple kommen von Samsung (CPU, Display, Speicher).
 
@floerido: Please don't feed the troll.
 
eig ganz logisch das die smartphone hersteller jetz großer werrden hatten schon immer suzper handfy`s vorallem erfahrung in dem gebiet müssen sich das net wie nokia und so aufbaun bei sony ericsson kein wudner das died abschmieren seit se von nokia übernommen sind nene da bleib ich meim Blackberry treu
 
@Wednesda13: Deine Tastatur ist kaputt!!!
 
@Brabham: Achso, und ich dachte schon, der redet einfach nur gequirlte sch***
 
Was - die greifen an? Ab wann wird denn zurückgeschossen?
 
Der Markt sagt es klar und deutlich: Einfache Mobiltelefone zum Telefonieren sind nicht mehr gefragt. Kein Wunder, oder? Ich kenne niemanden, der nicht wenigstens zwischendurch Mails auf seinem Handy empfangen möchte. Mach' das mal mit einer 5 Jahre alten Gurke! Das RAZR von Motorola von meiner Frau ist ja nicht mal in der Lage, HTML-Mails anzuzeigen. Smartphones sind nicht umsonst gefragter denn je!
 
@Alter Sack: ... dann kennst du weigstens jetzt einen! Mag ja sein, dass Smartphones der Renner der Saison sind, doch für mich persönlich sind Handys total uninteressant, und die 15€ in meinem alten Prepaid-Handy werden in der Regel nie ganz aufgebraucht ... ;-)
 
Bin mit meinem Samsung Wave mehr als zufrieden. Samsung forever.......
 
@Brabham: Bin mit meinem iPhone auch ganz zufrieden...Apple forever
 
@[re:1] am: Bin mit meinem Palm Pre ultra zufrieden... Palm... Ähm HP forever xD
 
Hab auch ein iPhone!
 
Ich hab zwar das Nokia 5230. Aber damit SMS zu schreiben, ist ja schwierig. Werde mir jetzt wieder ein einfaches Handy mit normalen Tasten holen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check