Microsoft bestätigt drei neue Einzelhandelsgeschäfte

Microsoft Microsoft hat die Eröffnung von drei neuen eigenen Einzelhandelsgeschäften jetzt offiziell bestätigt. Unter anderem will man in der Bellevue Square Mall in Seattle sozusagen vor der eigenen Haustür einen Microsoft Store eröffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aldi bestätigt drei neue Einzelhandelsgeschäfte...
 
@itfreak111: Wenn Microsoft hier in Deutschland oder irgendwo sonst in Europa einen Laden aufmachen würde, wäre eine Newsmeldung dazu völlig ok. Aber da die Läden sich nur in USA befinden, interessiert es hier kaum jemanden.
 
@itfreak111: Und ich bestätige einen Tiefflieger-Kurzkommentar.
 
Schön wäre es, wenn es bald auch mal welche in Deutschland geben würde.
 
@I Luv Money: Mit dem Zune HD! Würd mich echt freuen. Vllt eine gute alternative zum iPod Touch, der bei mir auch schon etwas in die Jahre gekommen ist.
 
@TingoDingo: Leute gebt es auf, der ZuneHD kommt nicht und die Wahrscheinlichkeit für einen ZuneHD2 ist auch gering. Zune wird einfach als Service und bei WP7 weitergeführt und das ist doch auch schon mal was :)
 
@m.schmidler: Man darf ja noch ein bisschen hoffen ;-)
 
*deutschlandfahne hol und richtung redmond wink*
 
@zwutz: kann es sein das deutsche leicht zu begeistern sind? ^^
 
Los Winfuture, zeich ma Bilder her. Will sehen! ;-)

Edit: Wird Zeit, dass die MS Stores langsam mal zu uns rüberschwappen, aber wie man MS kennt, wird das wohl auch wieder ne "US-Only"-Sache bleiben....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen