Newsflash: Die Game-News der Woche im Video

PC-Spiele Herzlich willkommen zum ersten Video-Newsflash auf WinFuture. In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von GameReport präsentieren wir euch die wichtigsten Spiele-News aus der vergangenen Woche. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Newsform gefällt mir, gut für den Start ins Wochenende ;) Nur der WF-Player an sich gefällt mir leider immer noch nicht...
 
@Bioforge: Welche Punkte könnten wir deiner Meinung nach daran verbessern? Vorschläge sind immer gern gesehen :-)
 
@xylen: Der Player reagiert im Vergleich zu anderen Playern recht träge, wenn man in der Zeitachse herumspringt, das stört mich eigentlich am meisten.
 
@xylen: Das Video sollte nicht gestoppt (es wird gestoppt, nicht pausiert, was auch schon schlimm genug wäre) werden, wenn man einen Kommentar abschickt?
 
@xylen: Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, nämlich lasst die "Vorgeschlagenen Videos" weg wenn man den Player pausiert. Wenn man das Video nämlich mal wirklich anhalten will um irgendwas genauer zu betrachten ist das atm nicht möglich, da sich die vorgeschlagenen Videos davorschieben.
 
@xylen: Mir persönlich gefällt diese Newsform gar nicht. Ich bin nicht prüde, aber auf "9 Live" Stil stehe ich nun mal nicht. Wenn ich Neuigkeiten zu Games erfahren will, mag ich nicht abgelenkt werden. Außerdem ist mir dieses runterleiern vom Teleprompter zuwider. Es stört einfach den Newsgehalt diese runtergeleiere. Das kommt völlig unecht rüber. Lieber sind mir nach wie vor einzelne Winfuture News Artikel dezidiert zu jeder News Meldung einzeln, gerne auch mit Videoschnipseln zum Spiel. Aber ein Telepromptermädchen als Winfuture "9 LIve" Show? Nein, Danke!
 
Bei der hälfte des Videos fängt ihre Stimme weinerlich zu klingeln. Ziemlich ansträngend. oO Aber gute Idee diese Videos.
 
Wie kommt es, dass bei mir alles immer so laut ist... die meisten Webplayer muss ich sofort auf 0.01 Strichchen stellen sonst platz mir direkt das Trommelfell. Die Systemlautstärke ist dabei nur auf 20% (und ich weiß andere Leute haben das auf 70-100% und haben die Player auch laut bzw. fast max). Wie kann das denn sein? Das Problem hab ich irgendwie schon immer und es ist sicher nicht so, als hätte ich ein superfeines Gehör lol :p
 
@monte: Ich weiß auch nicht was das soll. Foobar, DVB-Player, Videoplayer, Spiele usw sind normal laut, aber YouTube und andere Webplayer sind wie du schon sagst selbst wenn man sie auf die minimalst mögliche Stufe vor Stumm stellt immernoch sehr laut.
 
Neein >_< "[...] nippon kokunai de 9 tsuki 29 nichi ni kakaku ya shoosai na hatsubai jiki [...]" (aus der Quelle bloomberg.co.jp) heißt nicht, dass der Nintendo 3DS im September erscheinen wird, sondern so viel wie "in Japan gibt es am 29.09. Details zum Preis und Launch-Termin". Bitte keine Fehlübersetzungen weitergeben!
 
@KeatonKafei: Da hatte der Diestelberg wohl sein japanisch Woerterbuch verlegt...
 
boah ... wie rattert die den Text runter .... etwas mehr begeisterung bitte .... in der Gaming Branche geht es locker zu
 
@Sneak-Out: das lieblose runterrattern hat sie beim wf Podcast gelernt. Die waren da Weltmeister drinnen.
 
rest in peace Cyx... ein sehr guter CS 1.6 Gamer ist von uns gegangen.
 
@Gothie: ich war zu meinen cs 1.6zeiten auch ein sehr großer von von ihm und gob b. schade dass einem so guten spieler (dem spielemacher von mouz) so etwas passiert ist. R.I.P.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen