Office for Mac 2011: Videos stellen neue Features vor

Office Microsoft hat begonnen, weitere Details zum kommenden Office 2011 for Mac heraus zu geben. Ab sofort will man regelmäßig Videos veröffentlichen, in denen spezielle Funktionen der neuen Version vorgestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Machen einen auf Apple mit ihrem Video :)

Aber sieht sehr gut aus das ganze Office!
 
@ICHCHEFDUNIX: Wieso "machen einen auf Apple"? Es ist immerhin die Apple-Abteilung von MS. Die arbeiten zwar für MS, leben aber in einem Apfel. Nicht verwunderlich, dass sie so sind wie Apple. ^^
 
@Runaway-Fan: Warum sind die nicht bei Apple immer mit Weißem Hintergrund?
 
Dem Video nach zu urteilen, haben sie es endlich geschafft sich an der Mac GUI zu orientieren, sehr löblich. Ich werde es auf jeden Fall testen.
 
@John Dorian: Naja, im gegenzug schafft es Apple aber nicht sich an das Windows GUI anzunähern
 
@Lethos: Ne und auch die Programme wie iTunes und Safari laufen auf Windows nicht wirklich anständig.
 
@John Dorian: leider, da viele Windows Nutzer ein iPhone/iPod besitzen.
 
Ich fand office:mac 2008 ja schon besser als iWork 09, aber hier bin ich skeptisch… Wir werden sehen…
 
@NikiLaus2005: Fand ich auch! Arbeite auch jeher mit MS Office aufm Mac! Jedoch stört mich die Toolbox!
 
@NikiLaus2005: Habt ihr stationäre Macs? Bei mir verursacht die Rechtschreibprüfung enorme CPU-Last, was den Akku schnell leersäuft..
 
Eric ist ja mal süß :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen