Kindle 2 nicht lieferbar - Hinweis auf den Nachfolger?

Notebook Das E-Book-Lesegerät von Amazon namens Kindle 2 ist gegenwärtig nicht lieferbar. Dieser Sachverhalt wird nun von Branchenkennern als möglicher Hinweis auf einen Nachfolger des E-Book-Readers gedeutet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein muss kein grosser Prophet sein, um zu erkennen, das Amazon vor dem übermächtigen iPad des Marktführers Apple kapituliert hat. Andererseits ist es natürlich auch möglich, das die Kindles aus dem Lager gestohlen wurden und sich nun in Rumänien oder Polen befinden....
 
@Frickelfox: Ich kann mir nicht vorstellen längere Text, ja sogar ganze Bücher auf einem Display mit Hintergrundbeleuchtung zu lesen. Ein E-Ink-Display ist hier wesentlich angenehmer fürs Auge.
 
@Frickelfox: Die beiden Geräte sind gar nicht miteinander zu vergleichen.
 
@Frickelfox: Das iPad hat kein E-Ink Display und ist somit nicht zu vergleichen.
 
@Frickelfox: http://winfuture.de/news,57097.html soviel zu deiner theorie! :D
 
für den kindle 3 wünsche ich mir: 8" Display, keine Tastatur. Und ich möchte _nur_ Bücher lesen können. kein Audio oder sonst sowas. Das ganze mit einer noch besseren Refreshrate des Displays.
 
@zerbmaster: Alles im allen wünsche ich mir einen angemesseneren Preis. ~300 Euro nur für die Tatsache Buchstaben drauf ablesen zu können ist nicht erschwinglich.
 
@zerbmaster: Ich möchte ein Farbdisplay und das ganze bitte faltbar wie eine Zeitung mit UMTS oder LTE.
 
@1337Sven: Mir ist es egal, ob es neue oder bessere Features als das alte bekommt - ich wills nur geschenkt :D
 
Was ist eigentlich mit der Einsicht passiert, dass Bücher im Epub-Format wesentlich kundenfreundlicher sind?
 
@krusty: Die Deutschen User mussten bei dem Wort kichern.
 
@1337Sven: Als ich das letzte mal auf den Personalausweis gesehen habe, war ich Deutscher. Wo ist die besagte Kicherstelle?
 
@krusty: Ich finde Bücher nach wie vor am Kundenfreundlichsten, also die aus Papier.
 
Hier ist der Neue: http://www.amazon.com/gp/product/B003DZ1Y7M
 
ich wünsche mir deutsche bücher.
 
Hier ist der "neue" Kindle für den Massenmarkt ab 139 $. http://tinyurl.com/2vwqu2n
 
@drhook: Lesen ist nicht Deine Stärke? Zwei Zwei Posts vor Dir steht das schon ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Kindle Paperwhite