Neues Hotmail bis Ende nächster Woche für alle User

Internet & Webdienste Microsoft arbeitet weiter unter Hochdruck an der Aktualisierung seines Webmailers Windows Live Hotmail auf die neue Version der "Wave 4". Nach Angaben des Unternehmens soll das Upgrade in der kommenden Woche abgeschlossen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Mutantenstadl: ich auch
 
@Mutantenstadl: dein kommentar hat auch sehr viel mit dieser meldung zu tun.
 
@Mutantenstadl: Schön für euch! Sind eure Mails schon über den Suchindex zu finden?
 
@unknowen: sollten sie es denn sein?
 
@unknowen: Als ob andere Unternehmen ihre Nutzer nicht auch auf irgendeineweise ausspionieren. Google macht wenigstens keinen Hehl daraus. Also hört auf ständig rumzujammern, eure Daten seien bei Google nicht sicher. Vorallem dann, wenn man facebook oder andere ach so tolle Social Dienste nutzt.
btw hab ich noch von keinen Datenskandalen bei googles Internetdiensten gehört. Das kann man von den Deutschen Lieblingen gmx oder web ja gerade nicht behaupten.
 
@Picard.: Das ist ja dasselbe was ich neulich schon beim E-Postbrief sagte. Warum beschweren sich alle über die Sicherheit, wenn sie vielleicht bei jedem Social Network angemeldet sind. ;-)
 
@Picard.: amen!
 
@Mutantenstadl: Ich hab Mailserver.
 
@Mutantenstadl: Ich hab beides.
 
@Mutantenstadl: Ich hab yahoo und Mailserver
 
Also bei mir wurde das Update auf Wave 4 heute morgen endlich vollständig durchgeführt, nachdem monatelang zwar die neue Live Startseite Skydrive und Fotos verfügbar waren, aber hotmail noch das alte war, haben sie es heute endlich umgestellt. Passt besser als das alte.
 
@TheBNY: Bei mir auch und ich bin mehr als nur Positiv überrascht. Die neue Version ist übersichtlicher, schneller, die aufräumen Funktion ist super und auch keine Werbung mehr in den e-mail. Bin schon dabei wieder vollkommen auf Hotmail umzusteigen und mein gmail konto einzumotten
 
@TheBNY: geb dir recht das mit er fertigen startseite und dem alten hotmail sah es voll scheiße aus. ich hab mehreere accounts und nur der den ich am meisten nutze hat bbis jetzt ein update. die nererungen sind echt super und alles geht schneller. Sauber Microsoft
 
Naja vorallem ist es positiv für die Leute, die nur den Webmessenger nutzen, dass der jetzt auf jeder windows live seite auf die selbe art und weise integriert ist.
und alles andere passt jetzt auch zusammen, auch wenn ich denke, dass ms die kopfzeile der hotmailseite genauso breit wie die kopfzeilen der anderen seiten machen könnte, damit es optisch mehr zueinander passt. aber sonst echt klasse, das neue windows live.
 
das man auf einen blick alle emails mit bildern wieder findet ist sehr cool. hab vermisste bilder wieder gefunden :D und auch die emails mit dokumenten sind extra
 
Wer hat denn noch Shitmail, wenn es doch das viel bessere Googlemail gibt? Na? Hm? Keiner! Siehste.
 
@Lasse Motorlaufen: haben die bei google nicht diese schlechte verschlüsselung oder so was in der art ?.. naja ich hab hotmail vorallem wegen msn messenger und weil ich dort kein spam habe und weil es sicher ist und weil es sich gut in windows anpasst und und und ^^
 
@wolle_berlin: Sicher ist sicher nicht sicher...
 
@Lasse Motorlaufen: ich denke die meisten gmail-nutzer kennen hotmail garnicht. einfach mal ein paar wochen testen stichwort "email umleitung".
 
@Lasse Motorlaufen: waas ist an Gmail jetzt noch besser als an Hotmail?
 
Volkommen zufrieden mit Gmail/Googlemail. Noch keine einzige Spam nachricht, ein fehler oder sonstiges. Wieder mal nen super service von Google :)
 
@Sire-bRaM: Toll, aber was hat das mit der news hier zu tun?
hatte mit Hotmail auch noch keine einzige Spamnachricht im Posteingang
 
@Edelasos:

seid/seit/zeit/zeid wann muss ein Kommentar zur News passen -.- War doch nie wichtig hier ;)

hab doch auch nichts schlechtes gesagt über hotmail. Warum sollte ich auch, jeder hat den Anbieter den er irgendwann mal ausgesucht hatt und fertig. Ich nutze Google dienste und hab ne Gmail, andere msn und daher wie oben geschrieben lieber ne hotmail usw :)
 
@Sire-bRaM: hmm...finde schon das ein Kommentar zur News passen sollte. Ein Politiker redet auch nicht über Autos wenn es in der Sitzung gerade um Bankenboni geht ;)
 
@Edelasos:

Naaaaa^^ Wenn du einen Politiker ne Frage stellst die er mit ja oder Nein beantworten muss und sein leben hängt davon ab, wird er anfangen irgendwas zu erzählen.

Ich habe eben nochmal geschaut mein alten hotmail account gibt es noch. Was ich wirklich hervorheben muss. Kein Spam. Nicht mal von denen selbst. ich kenne das von frühere Zeit. Da hat mich gmx oder web.de selber zugebombt^^
 
@Sire-bRaM: Habe heute ne Frikadelle beim Metzter um die Ecke gegessen, war lecker!
 
@Sire-bRaM: Bei GMail gab es oftmals Ausfälle. Naja für Mails habe ich eigenen Server, aber hab auch ne GMail Adresse (die ich kaum nutze) und ein Hotmail Konto wegen MSN. (nutze Hotmail auch kaum)
 
bei mir ist auch umgestellt worden und zwar schon letzte Woche, aber wo sind die versprochenen 10 GB Anhangmenge ? ( Außerdem sind nun Dateianhänge von bis zu 10 Gigabyte möglich Meldung hier vom 15.06.2010) sind immer noch nur 10 MB pro Datei...
 
Und, kann man Windows Mobile Kalender nun mit dem Live-Kalender synchen?
 
@mcbit: soweit ich weiss hat diese aktualisierung noch nichts mit der verfügbarkeit von activesync zu tun. Also nein geht noch nicht
 
Super Update... Nur die mobile Seite muss nachgebessert werden. Auf dem iPhone muss ich jedewmal erneut Live ID und Passwort eingeben, obwohl ich n haken bei "angemeldet bleiben" drin hab. Aber sonst echt praktisch. Klasse Windows!!!
 
Ein Account wurde gestern umgestellt. Gefaellt mir auch ganz gut, aber einige Funktionen vermisse ich um fuer mich den Service fast perfekt zu machen. Hatte erstmal ein Feedback zu denen gesendet. Ich hatte eigentlich eher gedacht, dass es eine oeffentliche Beta-Version gibt wo man das neue Layout testen kann. Ich glaube kaum, dass es noch im Nachfeld aenderungen gibt. (Tschuldigung, meine Tastatur hat kein ae, ue oder oe)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!