ARM: Smartphone-Boom lässt die Kasse klingeln

Wirtschaft & Firmen Der britische Chipentwickler ARM verzeichnete im zweiten Geschäftsquartal einen massiven Umsatz- und Gewinnanstieg. Dieser hat die im Vorfeld geäußerten Erwartungen klar übertroffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die haben auch dazu beigetragen dass sich der Smartphone-Markt so schnell entwickelt!
ich denke das wird auch die nächste Zeit auch so mit dem Umsatz weitergehen.
 
Kein Wunder wenn man sich anschaut wer mit die meisten Anteile von ARM besitzt. Apple mit über 40%
 
@fraaay: Wer denn? Ernst gemeinte Frage, habe keine Ahnung.
 
@fraaay: Warum bekommst du Minuse? Apple hält über 40%. ARM wurde Anfang der 90er als Joint Venture zw. Acorn, Apple und VLSI gegründet. Ich wette das haben viele nicht gewusst. ;)
 
@Wollknäuel Sockenbar: ich wundere mich schon lange nicht mehr über plus und minus hier. ist mir echt egal ^^
 
Müssten die dann jetzt nicht REICH heißen?^^
 
@rockCoach: lol, netter Wortwitz :)
 
@rockCoach: hm.. eher BEIN oder?
 
@Spürnase: Der war ARM ...
 
Naja, wenn die einen Briten (BP) das Geld in den Ozeanen versenken, müssen es die anderen wieder besorgen ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen