Google schließt fünf bis sieben Lücken in Chrome

Sicherheitslücken Google hat eine neue stabile Version seines Browsers Chrome veröffentlicht, mit der mindestens fünf Sicherheitslücken beseitigt werden. Gleichzeitig hat man zwei Probleme beseitigt, deren Ursache in externen Komponenten liegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1337 dollar? Echt elitärer Lohn^^
 
"fünf bis sieben" ein Glücksspiel?
 
@Sighol: Das dachte ich auch gerade. Aber mir scheint eher die Überschrift unglücklich gewählt.
 
@pandabaer: "Gleichzeitig hat man zwei Probleme beseitigt, deren Ursache in externen Komponenten liegt" und wie-viele werden dabei wieder geschaffen? Hier geht es ja nur um die Sicherheit;)
 
Ja, fünf bis sieben. Gleichzeitig wurden 3 Download-Mirrors hinzugefügt. Je nachdem welchen du erwischt hast Du null bis zwei bekannte Sicherheitslücken drin! ^^
 
Direktlink Offline Installer: http://preview.tinyurl.com/39y66qv
 
Lohnt sich ja fast nach fehlern im System zu suchen^^
 
@james_blond: Das lohnt sich immer, nur lohnt sich das Verkaufen der Fehler an Google nicht unbedingt...
 
@james_blond: Aber dann die Lücke nicht verkaufen sondern ausnutzen, da hat man meist mehr von.
 
fünf bis sieben? nicht doch fünf 1/2 bis acht 3/4? :D
 
wundert mich jedes mal wie schnell das update geht, ich hab den pc an gemacht und sofort was bei google gesucht und es er vorher das update installiert habe ich nicht mit bekommen ..
 
@wolle_berlin: Is schon traurig das es schon fats normal ist, das man nicht mehr mitbekommt, was auf seinem Computer geschieht :/
 
@Spürnase: joa... aber als ich den chrome installiert habe wusste ich ja, das es ein browser ist der alles im hintergrund macht.
 
Es heißt ja immer, dass der Chrome sich automatisch aktualisiert. Beim mit steht immer nur unter "Info zu Google Chrome", dass eine neue Version verfügbar sei. Das Updaten muss ich manuell machen.... Wieso ist das bei mir nicht so? Kann man das einstellen? Selbst meine Erweiterungen muss ich manuell updaten...
Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!