Google Chrome: Canary-Builds mit neuen Features

Browser Wer sich an der Entwicklung des Browsers Chrome aus dem Hause Google beteiligen will, hatte bislang die Möglichkeit, Beta- und Developer-Builds herunterzuladen. Noch häufiger sollen die neuen Canary-Builds veröffentlicht werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und was ist jetzt Neu in der Aktuellen Nightly? und bei Firefox gibts das schon lange, zwar nicht nach Version 6. 7 und 8 aber es kommt bei Firefox täglich eine oder 2 Neue Nightly Builds.
Aber ich finde gut das Google damit auch anfängt.
 
@christi1992: das ist jetzt quasi der vierte channel. nightly gibt es "sogesehen" schon lange hier: http://goo.gl/UolQ .. und da kommen nicht nur 1-2 builds pro tag, sondern ab und an mal 30. nebenbei kann man die evtl. bugs lustig im bug tracker posten, man bekommt beinahe sofort information. achso, hab im wf forum in der beta-section vor ner weile einen automatischen nightly downloader in batch gepostet (für die, dies interessiert :P) //edit: alsooo: stable, beta, dev und dieser hier. :) - nightly = chromium.
 
Finde ich gut und wird bei mir ab jetzt genutzt. -- Nicht weil ich immer das neueste haben muss/will, sonder weil mir Chrome sehr gut gefällt, ich den Browser eh nur privat nutze und ich so einfach den Entwicklern helfen kann. Hab ich bei Firefox genau so gemacht.
 
Btw... wie schafft man es bei der neuen Version, dass die Leiste wieder im schönen Chromeblau erstrahlt?
 
http://goo.gl/DthE damit denk ich
 
@paul1508: hm, wo genau? beim link? hier noch ein paar alternativen: http://is.gd/dK2ub http://u.nu/4u4wd http://fo.ly/D2Ycc http://durl.me/2694x ... das theme funktioniert mit der chrome build von oben wunderbar. :O grad nochmal getestet.
 
@andry: Hm irgendwie ist bei mir was verhunzt... Ich hab Chrome deinstalliert und will jetzt nur die Canarian Build verwenden... Aber ich kann sie nicht als Standardbrowser verwenden weil sie eine zweitinstallation ist... Kann mir wer einen Regcleaner empfehlen der nicht noch 1000 andere Sachen macht? Kein Tuneup zb. Aber das blaue Theme geht jetzt ^^
 
@paul1508: Es will nicht... dann eben dev Channel, der geht...
 
@emitter: Noch garnicht, aber mir gefällt das silbrige Design eh besser. Musst mal in den Themes nachsehen, vl. versteckt sich da ein "Classic Design" oder so Edit: Ok, bisschen zu spät gewesen
 
Masterpasswort her und ich nutze das Teil. Ist schon verdammt schnell und unkompliziert.
 
@Per: grad mal geschaut im "bugtracker" von chromium ... ist seit 2008 drin und bis heute beschweren sich die leute. ;D traurig .. wo doch der support sonst so super ist. hab noch eine adresse von einem damaligen problem, also eine spezielle von nem netten mitarbeiter. werde dem mal ne mail schreiben.
 
@Per: Masterpasswort?
 
@BajK: Masterpasswort=Hauptpasswort für gespeicherte Passwörter. Damit nicht jeder an meine gespeicherten Passwörter kommt.
 
@Per: Ach, du meinst sowas wie ne digitale Brieftasche, was fortschrittliche Betriebssyteme schon seit JAHREN haben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!