Easter Egg: YouTube enthält Handy-Spiel 'Snake'

Musik- / Videoportale Google ist für seine Überraschungen bekannt, die in nahezu alle Produkte eingebaut werden. Jetzt wurde im Videoplayer von YouTube ein so genanntes Easter Egg entdeckt. Dabei handelt es sich um das Handy-Spiel "Snake". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Schlange läuft aber sehr schnell. Trotzdem nettes Feature.

Edit: Hab es berichtigt.

Edit2: Zufrieden ? :D
 
@Oberhausener: der Schlange?
 
@Turk_Turkleton: der, die, das - wird alles richtig wenn man's ins Englische übersetzt :p
 
@Oberhausener: "Snake" hat hier nichts mit Metal Gear Solid zu tun ;) EDIT: Vorher stand bei Oberhausener "Snake" statt "Schlange"
 
@Runaway-Fan: Vielleicht meint er auch Snake Plissken aus "Die Klapperschlange". :-)
 
@Oberhausener: Aha, von "Der Snake" auf "Der Schlange" "berichtigt"... :D
 
Schön, wenn Entwickler noch Zeit für Humor haben :D
 
@Zaru: ...und Langeweile. ^^
 
Handy-Spiel, pah! Was ist mit NIBBLES.BAS?
 
@grufti: Das war auch mein erster Gedanke. Lang lebe QBasic :)
 
@grufti: Gibts davon eigentlich eine portierung auf Win7?
 
@grufti: Kennt jemand noch Gorilla.bas?
 
@Dr.Duschlampe: winkel: 48° geschwindigkeit: 61; fc schon wieder das Hochhaus getroffen^^ oh ja das kenn ich :) das waren die zeiten in denen man noch zu zweit an einem rechner spielen konnte
 
Nur "links" drücken geht auch. Aber was für ein Sinn hat das? Wenn ich ein Video schaun möchte spiele ich nebenbei Snake?
 
@djrebell2006: Von "einfach nur mal ein wenig Spaß haben" hast du auch noch nichts gehört, was? Wieso muss alles immer einen Sinn ergeben? Wie langweilig wäre das denn?
 
@DON666: dieses Snake bei youtube macht mir persönlich NULL Spaß <- meine Meinung
 
@djrebell2006: Mir ist das Ding auch zu hektisch, aber was soll's? Irgendwem wird's bestimmt Spaß machen, und außerdem zahlt man ja nix extra dafür.
 
Viele Programme enthalten "Easter-Eggs". Einige davon witzig, andere lesen die Tastaturanschläge aus, einige verschicken Spam und viele werden nicht von Virenscanner erkannt. Schön, was alles in so einen Player noch reinpasst. Fast so schön, wie der "Flugsimulator" in Excel! :-)
 
@Kobold-HH: Was für ein Flugsimolator?
 
@snrk: http://www.youtube.com/watch?v=-gYb5GUs0dM
 
Für den Fall, dass das Video langweilig wird, würde vorschlagen, dass man das Video vorspult oder schließt.
 
@Blackspeed: Du hast kein Humor.
 
Nokia 3330 RULEZ !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube