Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer-Trailer

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Assassin's Creed: Brotherhood" veröffentlicht. Darin ist der Multiplayer-Modus zu sehen, genauer gesagt die Fähigkeiten der einzelnen Charakterklassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch zu bemerken: dies ist nicht AC3 sondern AC2.x - somit ist ein weiterer Teil nach diesem Titel zu erwarten. Dies ist anhand der Roadmap ersichtlich und auch weil die Nummer 3 im Titel fehlt.
 
@shadowsong: Mh, scheint ja auch die selbe Engine zu sein, es sei den sie zeigen das Eye-Candy noch nicht (wär aber komisch)!
 
@shadowsong: hab aber auch gelesen das kein weiterer teil geplant ist :(

wäre sehr schade!!!!
 
@mTw|krafti: Allerdings! AC ist für mich eins der authentischsten Spiele, die ich je gespielt hab. Ich bin 27 und zocke Videospiele seit dem Atari. Aber eine SOO glaubwürdige und liebevoll gestaltete Welt und Story wie in AC hab ich bis jetzt selten gesehen. Ein Game, das ich fast ohne Pause durchgezockt hab ;) Und das soll was heissen.
 
@Lay-Z187: Ich fand es war jetzt nicht so der Bringer. Da freu ich mich viel mehr auf Mafia 2. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich genau wie der Kopierschutz. ;)
 
@Shadow27374: Hab das Zock für die 360. Nix Kopierschutz - zumindest kein nennenswerter ;) Fands mega witzig. Habe aber nur Teil 2 gezockt bis jetzt. Fand die Mischung aus Action, Rätsel und Fun sehr gelungen...
Vor allem Da Vinci fand ich zu cool... ;)
 
@Lay-Z187: Den ersten fand ich richtig eintönig. Nach ca. 4-6 Stunden hab ich abgebrochen. Assassins Creed 2 habe ich aber durchgespielt. Ich fand ihn deutlich besser das muss ich schon sagen.
 
@Shadow27374: Und das was vom dritten Teil zu sehen ist, ist auch nicht zu verachten... ;) Toll, ich wollte eigentlich auch Teil1 mal durchprügeln... Aber die Lust hast du mir jetzt verdorben... :)
 
@Lay-Z187: Ich will niemanden davon abhalten. Es kam mir damals sehr eintönig und unzusammenhängend vor. Ich wurde überall hingeschickt und ich hab nie richtig verstanden weshalb. Das ständige auf Türme klettern war im ersten Teil auch irgendwie anders und eher nervig. Insbesondere war die Karte schwarz da konnte ich kaum etwas drauf erkennen. Teil 2 hat eine weiße Karte auf der erkenne ich wenigstens etwas.
 
Hat leider den "schönen" Kopierschutz und wird von mir nicht gekauft! Auch wenn ich ein großer Fan von der Reihe bin. Hatte die Black Edition AC2 gekauft und wenn irgendwann die Server abgeschaltet werden kann ich das Spiel nicht mehr zocken! Es sei denn Ubisoft ändert vorher was das man es auch ohne Inetverbindung spielen kann. Was ich aber nicht wirklich glaube. Können sie von mir aus noch 10 Teile bringen ich kaufe es nicht wegen dem Kopierschutz!
 
@Neomatrix433: Richtig so. Ich selbst habe mir nicht mal Teil 2 gekauft. Eben aus den schon von dir genannten Gründen. Auch kein anderes Ubisoft Game mehr welches diesen neuen Schutz benutzt, auch wenn ich die Spiele gerne spielen würde aber so etwas unterstütze ich nicht. Egal, andere Publisher freuen sich über das Geld :-)
 
@Speedball: ja das lustigste ist ja dabei das man bei gecrackten versionen normal spielen kann ohne den online kopierschutz xD am arsch sind nur die ehrlich käufer... razor4life!
 
oha ganze 15h spielzeit, kost ganze 60 ditscher? Und hat auch den online kopierschutz für offline spielen? Dat lohnt sich dann ja auf jeden fall zu kaufen xD
 
@neuernickzumflamen: "[...] wird [...] eine Spieldauer von 15 Stunden möglich sein." -- heißt vermutlich: ihr habt das Spiel in 5 Stunden durch, wenn ihr die 500 Collectibles sammeln wollt, die nichts bringen, gehen dabei weitere 10 langweilige Stunden drauf ;-)
 
@lawlomatic: ja das habe ich mich auch gefragt ob damit der storymode oder alles gemeint ist, also 5h wäre ja schon wirklich frech und nichts anderes o0
 
Nur 15 std? Dieses Spiel ist so super und dann hat man es so schnell durch und kann nur noch diese nebenmissionen machen. Natürlich gibts wieder die erweiterungen im PSN xD die kann man dann auch noch mal kaufen statt sie gleich mit rein zu bauen. weil diese erweiterungen eh schon entwickelt sind. dann kostet das ganze mehr als 60euro xD
 
Eine Multiplayerparti könnte Stunden dauern wenn niemand über die Dächer hüpft. Wie soll man dann den Gegner jemals finden.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen