WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 29

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin froh das es diese woche nicht so viel über Apple gab.
 
@christi1992: Aber irgendwie kommen immer die gleichen Firmen was zum teil auch langweilig sein kann.
 
@EThaNol: Ja schon komisch, dass WINfuture immer über Microsoft berichtet... ich glaub die Illuminaten haben etwas damit zu tun ;)
 
@gigges: Du weißt schon das winfuture ein WINDOWS online Magazien ist. Ursprünglich wurde fast nur über windows berichtet. das hat sich jetzt etwas verändert aber zum positiven oder willst du das du für jeden konzern auf ein anderes newsportal gehen?
 
@christi1992: haha, gute Ironie. :) Ich zähle 11 News die mit Apple zu tun haben.
 
@boon: Wieso, für Winfuture relativ wenig.
 
@boon: Den Leuten hier interessieren die Apple News hier. Sonst hätten sie nicht die meisten klicks.
 
Und warum habt ihr den Guten alten Podcast nicht mehr?
 
@christi1992: weil er zwar alt, aber nicht gut war - er war grauenvoll-
 
@RohLand: Ich fand den Podcast besser als keinen Podcast zuhaben, und ein Podcast ist besser als dieser Wochen überblick, nach meinem Geschmack.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen