YouTube: Liste der meistgeklickten Songs vorgestellt

Internet & Webdienste Dank einem neu vorgestellten Feature der Videoplattform YouTube stehen den Besuchern ab sofort neue Möglichkeiten zur Verfügung. Dazu gehört unter anderem eine Übersicht mit den meistgeklickten Titeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! Nur blöd das in D 95% der Songs gesperrt sind.
 
@Neckreg: hm der trick mit google translate scheint auch nichtmehr zu funktionieren.
 
@Darkstar85:

es gibt nen Trick für die Macher. Einfach das Video spiegeln und schon kann keiner mehr motzen. Hab massig Prince Videos gefunden wo es so war...
 
@suender: Ja, das sieht man immer öfter. Auch bei den Simpsons Serien oder Family Guy. Vieles ist gespiegelt.
 
@Neckreg:
....in Deutschland. Vielen Dank an die GEMA.
Warum funktioniert das eigentlich bei MyMusic oder war's MyVideo?
Zahlen diese etwa die Gebühren?
 
Wenn ich mir die Vorschläge da so angucke finde ich das bei einigen Songs wiederum gut... ^^
 
@Neckreg: Jo, eine Funktion zum Ausblenden von nicht verfügbaren Videos wäre deutlich sinnvoller als diese Aktion hier.
 
@Johnny Cache: Jop, das nervigste ist ja, dass man die Videos alle sieht und dann später auf irgendeine mit Videos überladene Seite gelangt, wo oben dann steht, „in deinem Land nicht verfügbar“. Ist das so schwer beim Query der „Verwandten Videos“ nicht verfügbare rauszufiltern? [Btw: Warum kann ich in den WinFuture-Kommentaren keine Anführungszeichen setzen? Die werden einfach nicht mit abgeschickt]
 
@BajK: Was hast Du denn für eine Codierung eingestellt? Schreib mal was dazu im Winfuture Feedback Forum: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=180768 System, Browser, Addons, Charset usw. Möglicherweise liegt auch das Problem dass manche mit langen URLs hier haben daran.
 
@Fusselbär: Ganz normal UTF-8? Ne, in das Forum schreib ich nicht, weil ichs total peinlich finde, dass Forum und News-Seite einen getrennten Login besitzen. Wenn ich jetzt das Wort „Test“ in Anführungszeichen schreibe, dann steht nachher nur Test, ohne Anführungszeichen.
 
@BajK: Das da nur Test ohne irgendwas steht, da irrst Du dich gewaltig, ich sehe da nämlich falsch codierte Zeichen in deinem Text: http://img832.imageshack.us/i/wrongcharset.png/
 
@Fusselbär: Hm bei mir zeigt der gar nichts. Naja primitives WinFuture-Kommentarsystem. Ich setze halt typografisch korrekte Anführungszeichen und keine Zoll-Zeichen also "sowas"
 
@Neckreg: Geh auf die seite http://hidemyass.com/ und gib da den YouTube-Link an, dann kannst du die gesperrten Songs auch hier sehen.
 
@§§: Danke :D +++
 
@Neckreg: versuche mal http://www.vtunnel.com/ klappt super
 
@Neckreg: grooveshark.com
 
@Neckreg: Ehrlich Leute, es gibt so viele Proxies, über die man alles gucken kann, was es auf youtube gibt. Tut es einer nicht, macht es der nächste bestimmt.
 
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/967/ *hust* mehr info gibts dazu nicht sonst finden die da auch noch nen weg drum herum. ( vergesst nicht mir ein minus zu geben für ne mangelhafte erklärung/anleitung )
 
@SiTHiS: 404 -.-
 
Oja solche Hits braucht man! Ich sag nur Justin Bieber bei Electronic an 2. Stelle. Wer hört sich nur diesen Mist an :(
 
@Arhey: nen paar hunderttausend in deutschland... willkommen in der wirklichen welt neo
 
@Nippelnuckler: Wenn die Leute in Deutschland wüssten: http://www.youtube.com/watch?v=DkKqihEUmH4... :D
 
@klein-m: Bieber heißt auf Deutsch "Basketball"? Der Moderator ist wohl auch nicht sehr helle Edit: Ach, das war ne True/False Frage :)
 
@klein-m: Genau das meinte ich. oder kennste den hier? http://www.youtube.com/watch?v=t_EIpZ9DKA8&NR=1 Ganze zwei mal sone peinliche aktion. Der Junge ist blind und blöd.
 
@Traumklang: so was nennt man heute sympatien schaffen durch trottelliges verhalten. wenn man's anders nicht in die News schafft
 
@Nippelnuckler: wenn dass so ist, würde ich die blaue pille nehmen und hoffen dass es den kleinen in der matrix nicht gibt :D
 
@Arhey: 10x wird mir dieser Justin Bieber vorgeschlagen...
 
@RobCole: Der weiss nicht mal was Deutschland ist, war aber schon öfter hier und durch Türen kann er anscheinend auch nicht gehen ohne sich die hohle Ommel zu kloppen. Das Kind gehört in die USA und da sollte es auch bleiben finde ich. Ab aufs Kornfeld nach Iowa. Da gibt es keine Türen.____ Dafür das ich hier die Wahrheit sage werde ich mit Minussen abgestraft. Eine Begründung hat dieser anonyme Justin Bieber Verehrer aber nicht gegeben. Gebt mal "Justin Bieber Tür" und "Justin bieber Germany " ein dann wisst ihr was ich meine.
 
@Traumklang: Hoer auf wegen den minusen zu flennen, peinlich.
 
@Smoke-2-Joints: Mach ich ja garnicht aber man sollte sie begründen und nicht einfach Minus drücken. Denn ich hatte ja sogar Recht mit meiner Aussage. Schau doch nach wenn du mir nicht glaubst. Ich selbst benutze dieses blöde Bewertungssystem überhaupt nicht. Und wenn dann begründe ich das auch.
 
@Arhey: Wer ist Justin Bieber?
 
@paddd: Ein kleiner Junge mit augenverdeckender Föhnfrisur dessen haupteigenschaft es ist mit null Wissen zu glänzen und blind durch die Gegend zu laufen. Nebenbei soll Er auch noch singen wird behauptet.
 
@Arhey: Bin selber noch Jung, höre gerne R&B und Rap aber dieser Justin Bieber ist eine Beleidigung für meinen Musikgeschmack. Der hat nichts mehr mit R&B zu tun, wie die meisten R&B-Künstler dieser Zeit. Alles nur noch elektronisch! Sogar Rap mutiert langsam zu "Techno"-Rap. Ich kann das nicht ausstehen! Das Schlimme ist aber, dass mein gesammter Freundeskreis hier in meiner Gegend noch diesen Scheiß hört. Ihr kennt euch vielleicht nicht so gut mit Rap aus, da sie meisten hier andere Musik hören aber "Eminem" war früher mal so etwas, wie ein Gott im Rap. Der macht heute nur noch Scheiße! Naja, ich benutze grooveshark.com und höre schön Rap und R&B aus dem Jahre 2001-2005. Das war die beste Zeit.
 
@s3m1h-44: Was für nen Musikgeschmack braucht man denn für Rap? :P
Die beste Zeit vom Rap waren die Zeiten von Grandmaster Flash and the furious five.
Da war Rap wirklich noch das, was es aussagen sollte und wollte.
Danach kam nur noch Kommerz.
 
@Metzel-Hannes: Ist das wieder so eine Anti-Hiphop-Aussage inklusive Vorurteil?
 
@s3m1h-44: Bestimmt nicht. Nur sollte man die Wurzeln dieser Musik wirklich kennen. Ich behaupte einfach mal, ich habe rap schon gehört, da hast du noch als Quark bei Aldi in der Kühltheke gelegen.
Ich verurteile einfach nur diesen Kommerz.
Mit diesem rap und auch HipHop werden die Kiddies heute nur noch verarscht und abgezogen.
Wobei ich sagen muss, dass mir einige alte Stücke von Eminem wirklich noch zusagen.
 
@Metzel-Hannes: Wenn du mit dem Argument "Kommerz" ankommst, dann dürftest du ja aus keinem Genre mehr neue Musik hören.
 
@Metzel-Hannes: Hey, Moment mal. Du kennst mich doch gar nicht! Woher willst DU eigentlich vor deinem Rechner sitzend wissen, dass ich "kein Plan von Hip-Hop" habe? Ich kenne mich mit Hip-Hop vielleicht sogar mehr aus als du. Du gehörst doch auch bestimmt zu denen, die 2Pac hören nur weil jeder seine Musik hört!? Ich höre auch gerne Rap aus den 80er Jahren, wie die ersten NWA-Platten, was später kam, nachdem sie sich getrennt haben (hauptsächlich Eazy-E, Ice Cube. Dr. Dre). Wenn wir shcon dabei sind. Guck dir mal an, was Ice Cube vor 30 Jahren getan hat für Musik und was er heute macht. Noch so ein Beispiel, dass gute Musik ausstirbt. R&B höre ich gerne aber Rap lebe ich! Aber ich bin nicht so ein hängengebliebener Hip-Hopper. Ich versuche meinen Horizont immer zu erweitern und höre sehr viel alte Sachen von James Brown, Barry White, Ray Charles, Stevie Wonder, Ben E. King, Louis Armstrong usw, da ich finde, dass man sich mit dieser Musik beschäftgen müsste (von Blues bis Soul), um wirklcih einen Plan über Hip-Hop zu haben. Ich habe gerade vor zwei Tagen den Song "Bang Bang" von Nancy Sinatra gesamplet (mit Hilfe natürlich, da ich noch nicht so gut bin) und finde, dass das zu den Wurzeln des Hip-Hops gehört: Samplen. Naja, ich sehe schon die vielen Minuse, weil es auf dieser Seite viele Leute gibt, die andere Musikgeschmäcker nicht tolerieren können.
 
@s3m1h-44: www.stophiphop.com
 
@s3m1h-44: Ich glaube du würdest sogar Geld für ein paar + zahlen , schlimm hier.
 
@Smoke-2-Joints: Was du glaubst spielt keine Rolle. Und es scheint ganz offensichtlich dass du jetzt heulst. Mir ist das Bewertungssystem eher unwichtig aber wenn man Minussen tut sollte man das auch begründen.
 
@§§: www.stopdummheit.com
 
@s3m1h-44: ach komm "Recovery" ist echt nicht schlecht...
 
@Arhey: OLOLOLOL wie ich immer dachte das is ne Tussi wenns im Radio kam ^^
 
@Arhey: Schade: Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Justin Bieber ist ja mal wirklich schlecht, was sagen die Cardigans eigentlich dazu?
 
@Arhey: Fans von diesem Babyface vielleicht?
 
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. " FU ...
 
@silentius: dann benutze halt grooveshark.com | kostenlos, ohne Registrierung und hohe Qualität
 
Ich kenne einige, die den halben Tag YT laufen lassen. Sozusagen als stinknormalen Mediaplayer. Das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen. Zu umständlich, zT stark schwankende Qualität und schade um die Bandbreite ist es auch. ...imho :)
 
@Only-P: Dann empfehle diesen Leuten doch mal grooveshark.com :)
 
Diese Schei* GEMA. Anstatt Musikvideo zu sperren sollte lieber mal wieder gescheide Musik gemacht werden.
 
@Aspirin007: Wo ist da der Zusammenhang?
 
@klein-m: ganz einfach: in der nacht ist es kälter wie draussen.
 
@Aspirin007: Was hat die GEMA mit den Künstlern ansich zu tun? Bei der GEMA kann sich ein Künstler anmelden gegen eine Gebühr, um seine Musik zu schützen. (Texte, Melodien, etc.) Und wenn man in zwei Jahren z.B. sieht, dass ein anderer Künstler von dir geklaut hat, ist alles klar.
 
Kenne tatsächlich keinen der Songs, also angeklickt. Dadurch also eine selbsterfüllende Prophezeiung geworden, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung
 
@ViXPa: mein Gott, bist du besch*ert
 
Die besten Songs sind auf Youtube alle gesperrt, weil die Künstler-Rentenkasse GEMA/GEZ keine Kohle hat (oder zuviel für unsinnige Öffentlichkeitsarbeit ausgegeben hat), daher fällt mir schwer zu glauben, dass diese Daten korrekt sind. Ich habe kein Bock auf den wöchentlichen Mutannenstadl. :=)
 
Der absolute GEMA Lieblings Song ist offensichtlich: "... ist in deinem Land nicht verfügbar. " Verkauft sich wohl einfach zu gut, wenn man schon die Schaufenster mit Internetgartenzäunchen absperrt. :-) Denkt sich jeder nur: kennen wir nicht, brauchen wir nicht, kaufen wir nicht, wieder Geld gespart! *sfg*
 
Das gehört hier jetzt zwar eigentlich nicht hin aber hat irgendwer Zugriff auf die Startseite von Windows Live?`?

Auf Hotmail (alte version) und alle zu hotmail gehörenden seiten kann ich zugreifen nur auf sämtliche anderen windows live seiten (neue startseite, profil, fotos, skydrive) nicht mehr. Kann das sein dass die die server neu machen?

Achso um noch was beizutragen zum thema: Ich würds einfach besser finden, wenn youtube bei uns ganz verschwindet, wenn doch sowieso mehr als die hälfte der videos hier nicht verfügbar sind... aber das schlimme ist ja dass dienste wie myvideo, vimeo oder sowas lange nicht so gut sind und man für vernünftige videos youtube braucht....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles